Daniela Katzenberger: Mutiges Cellulite-Posting

Mit ihrem ehrlichen Instagram-Posting begeistert die Katze ihre Follower

Dass Daniela Katzenberger, 31, kein Geheimnis aus ihren kleinen Problemzonen macht, dürfte mittlerweile bekannt sein. Die beliebte Blondine präsentiert sich ihren Followern regelmäßig ungeschminkt, mit Augenringen oder direkt nach dem Aufstehen. Jetzt postete die Katze ein Bikini-Foto, das für Begeisterung sorgt.
 

Daniela Katzenberger setzt sich für mehr Realität im Internet ein

Zu dick, zu dünn, oder vielleicht doch schwanger? Stars und Sternchen müssen sich in den sozialen Netzwerken regelmäßig Kommentare und Fragen ihrer Follower gefallen lassen. Immer wieder nehmen Fans und Medien die Körper der Promis ganz genau unter die Lupe. Da erklärt es sich fast von selbst, dass der Perfektionsdruck in der Celebrity-Welt besonders hoch ist.

Eine, die sich von kleinen Problemzonen und Schlagzeilen nicht aus der Ruhe bringen lässt, ist Daniela Katzenberger. Die beliebte Blondine zeigt mit ihren sympathisch ehrlichen Instagram-Fotos immer wieder, dass auch sie nur ein Mensch mit Ecken und Kanten ist. Im Gegensatz zu einigen anderen Stars postet die 31-Jährige nämlich nicht nur perfekt inszenierte Fotos, sondern gibt ihren Fans echte Einblicke in ihr Leben und setzt damit ganz nebenbei noch ein klares Zeichen für mehr Realität im Internet. 

Bikini-Foto sorgt für Begeisterung

Jetzt postete Daniela Katzenberger erneut ein Foto auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Zu sehen ist die Katze mit Töchterchen Sophia im Pool - das Mutter-Tochter-Gespann scheint den Sommer in vollen Zügen zu genießen. Doch vor allem die Bildunterschrift zu den Bikini-Fotos sorgt für Begeisterung bei ihren Fans:

Herrlich #cellulitesindvollok #kleinerhagelschadenamhintern #habenfastallefrauen #nobodyisperfect #poolday,

schreibt die Katze zu ihrem Bild und macht mit ihren humorvollen Hashtags eindrucksvoll deutlich, dass sie trotz kleiner Cellulite-Dellen an den Beinen voll und ganz zu ihrem Körper steht. 

Candy-Storm für Cellulite-Posting

Für ihr Body-Posting wird Daniela Katzenberger von ihren Instagram-Fans gefeiert:

Wenigstens eine Frau, die zu ihren Kurven und ihrem nicht perfekten Körper steht. Das gibt jüngeren Mädels ein viel besseres Selbstwertgefühl #machweiterso

Deine Einstellung ist toll!

Die Hashtags machen dich einfach menschlich.

Endlich mal ein tolles Vorbild für die heutige Jugend. Genau so ist es: Niemand ist perfekt und muss es auch nicht sein.

Danke Daniela, dass du uns ehrlich und ungestellt an deinem Leben teilhaben lässt. Ich finde es echt bezaubernd, wie ehrlich du bist und, dass du zu deinem wunderschönen Körper stehst. Ob Cellulite oder was auch immer, du bist eine wunderschöne Frau.

So und ähnlich lauten die Kommentare zu Daniela Katzenbergers Foto. Wir können uns da nur noch anschließen. Daumen hoch!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Artikel enthält Affiliate-Links