Daniela Katzenberger nach TV-Aus: „Ich würde dann ein Kosmetikstudio aufmachen“

Die Katze im exklusiven Interview mit OK!

Wird Daniela Katzenberger, 30, schon bald nicht mehr über die Bildschirme flimmern? Nur 940.000 Zuschauer wollten den Staffelstart ihrer neuen Doku „Daniela Katzenbeger - Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ sehen. Im Interview mit OK! verrät die Katze jedoch ihren Plan B für ihre Karriere.

Daniela Katzenberger: "Wir sind an die Kameras gewöhnt"

„Wir sind an die Kameras gewöhnt, und es macht uns Spaß, schöne Dinge zu teilen“, stellt Daniela Katzenberger, 30, im Interview mit OK! klar und wendet sich damit an jene Kritiker, die sich aufregen, weil die TV-Blondine ihre Schwangerschaft, ihre Hochzeit und jetzt auch noch ihren Heiligen Abend auf RTL II zeigt.

Plan B nach Serien-Aus

Aber auch wenn die Quoten ihrer Reality-Show tiefer sinken und die Sendung abgesetzt werden würde, weiß Daniela, was sie will:

Ich würde dann ein Kosmetikstudio aufmachen.

Das ganze Interview liest du ab Mittwoch, 7. Dezember, in der neuen OK!-Ausgabe.