Daniela Katzenberger: Nachwuchs für 2018 geplant!

Ist das ein Babybauch? Süße Nachrichten von der Katze!

Schützend hält Daniela Katzenberger die Hände vor den Bauch. Ist sie schwanger? Happy: Die Katze hat eine freudige News! Daniela Katzenberger freut sich, denn ...  ... 2018 plant sie ein neues Familienmitglied!

Daniela Katzenberger, 30, hat eine süße Nachricht für ihre Fans: Für kommendes Jahr plant sie wieder Nachwuchs mit Ehemann Lucas Cordalis, 49!

Daniela Katzenberger: Verdächtiger (Baby)bauch?

Am 20. August 2015 kam Töchterchen Sophia zur Welt und komplettierte das Familien-Glück von Lucas und Daniela. Sind sie nun 2018 zu viert? Es sieht ganz danach aus, denn Daniela Katzenberger denkt einem Facebook-Posting zufolge über Nachwuchs nach. Verdächtig: Auf einem Facebook-Bild von vor wenigen Tagen trägt sie ein Kleid, das am Bauch auffällig spannt. Hat sie bereits jetzt ein süßes Geheimnis? Sie schreibt:

 

Die Katze holt sich Rat von den Fans

Wir überlegen, ob wir uns vielleicht nächstes Jahr einen kleinen Hund holen .
Habt ihr Hunde ? 🐕
Klappt das gut mit den Kids ?

Okay, ein Geschwisterchen für Sophia ist das nicht, aber tierischer Nachwuchs im Hause Cordalis/Katzenberger! Besorgten Fans, die Daniela wegen ihrer Pendelei zwischen Mallorca und Deutschland von einem Hund abraten, gibt sie Entwarnung:

Ihr Leut' ❤ Beruhigt euch.  Jeder, der so ein bisschen meine Seite verfolgt, weiß, dass ICH doch diejenige bin die sehr viel fliegt, denn Lucas arbeitet auf der Insel . 
Wenn wir beide permanent unterwegs wären, würde ein Hund natürlich keinen Sinn machen, soweit kann sogar ich denken 😂💋
Lg 

Die Katze mit Hund? Finden wir gut. Noch passender wäre aber eigentlich, nun ja, eine Katze ... ;-)

Daniela Katzenberger im Video: