Daniela Katzenberger: Nackt-Foto-Skandal!

Die Katze: "Ich bin stolz drauf!"

Daniela Katzenberger, 32, nimmt kein Blatt vor den Mund - so kennen und lieben sie ihre Fans! Kein Wunder also, dass die Kultblondine jetzt ausplauderte, dass sie nackt für einen Autoteileherrsteller posierte ...

"Ich habe Nacktbilder gemacht!"

Sie war jung und brauchte das Geld! Mit Anfang 20 kannte die Plaudertasche in Deutschland noch niemand und so musste sich die Katze ihr Geld auf andere Art und Weise verdienen. Von Büchern, Werbedeals und Modekollektionen ahnte die Blondine damals noch nichts.

Und so entschied sie sich vor über zehn Jahren für ein Nacktfoto-Shooting. Sie posierte hüllenlos für einen Autoteilehersteller-Kalender, zeigte sich oben ohne, wie sie auf Instagram verriet. Die Ludwigshafenerin verdiente in ihrem Mini-Job zu Beginn rund 100 Euro - Geld, das sie damals sehr gut gebrauchen konnte.

Ich habe die Nacktbilder gemacht, weil ich einfach keine Kohle hatte. Ich hatte einfach nur mich und halt die zwei Dinger (ihre Brüste, Anm. d. Red.) und die haben mir meine Wohnung eingerichtet,

erzählt sie ihren Fans im Netz. "Für meine ersten Nacktbilder habe ich 100 Euro bekommen und für die zweiten und dritten dann 150, und für die vierten und fünften und so, das hat sich dann immer so gesteigert." Für die Katze seien die Shootings sehr lukrativ und vor allem praktisch gewesen. "Damit konnte ich mir noch eine Küche kaufen, einen neuen Kleiderschrank, Schminkzeug und alles, was man so braucht für seine Bude".

 

Schämt sich die Katze?

Peinlich seien Daniela ihre Aktionen von früher keineswegs, man müsse nur wissen, wie man damit umgeht, sagt sie. 

Ich lese ja auch ganz oft auf solchen Haterseiten: 'Ja, wisst ihr eigentlich, wie die Katze früher ihr Geld verdient hat?' Naja, ist doch scheißegal, ich habe Geld verdient, ich war finanziell immer unabhängig und da bin ich auch ehrlich gesagt, ziemlich stolz drauf.

Wie gewohnt nimmt Dani die Situation mit Humor - auch, weil sie sich vor ihrer Tochter Sophia und ihrem Mann Lucas Cordalis vor nichts schämen müsse.

Diese Artikel könnte dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Ehe-Zoff!

Daniela Katzenberger: Radikale Baby-Entscheidung!

Daniela Katzenberger: Sex-Frust

Was sagst du zu Danielas Einstellung?

%
0
%
0