Daniela Katzenberger: Nächster TV-Coup für die "Katze"

Dani erfreute ihre Facebook-Fans jetzt mit seiner süßen Überraschung

Daniela Katzenberger schwimmt auf der Erfolgswelle.  Nach ihrer öffentlichkeitswirksamen Hochzeit live im Fernsehen ... ... probt die

Ein Projekt jagt das andere bei Tausendsassa Daniela Katzenberger, 29. Nachdem die TV-Blondine erst kürzlich ihre Hochzeit vor einem Millionenpublikum feierte und gerade eifrig für die neue Tanzshow "Dance Dance Dance" trainiert, steht nun schon der nächste Job ins Haus. Das verkündete die Frau von Lucas Cordalis, 48, jetzt höchstpersönlich ihren Fans. 

Daniela Katzenberger ist schwer beschäftigt

Neues Buch, eigene Fashion- und Beauty-App und und und ... Daniela Katzenberger hat derzeit alle Hände voll zu tun mit ihren diversen Projekten. Kein Wunder hatte, die sparsame "Katze" doch stets betont, möglichst so lange von ihrem Erfolg zehren zu wollen, so lange er eben anhält.

Und so trainiert Dani gerade gemeinsam mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis fleißig für das neue RTL-Tanzshow-Format "Dance Dance Dance", bei dem sie und weitere Promi-Paare Choreographien berühmter Musiker nachempfinden müssen. Neuland für die TV-Blondine, die für das Tanztraining sogar wieder ihre Ernährung umgestellt hat

Dani kehrt zurück auf die Mattscheibe

Doch auch Fans, die Daniela Katzenberger während der letzten beiden Staffeln auf RTL II sowohl durch ihre Schwangerschaft begleitet haben, als auch Teil ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis waren, können sich freuen, denn: Dani kündigte, in Reaktion auf die Frage eines Fans, jetzt auf Facebook eine weitere Staffel der berühmten Reality-Doku an. 

Wir drehen ab September für die 3. Staffel. Die Ausstrahlung ist voraussichtlich im März.

Was wir dann wohl zu sehen bekommen? Planung für Baby Nummer 2? Wir sind gespannt!