Daniela Katzenberger: "Natürlich denken wir an ein zweites Kind"

Planen die Katze und Ehemann Lucas Cordalis jetzt weiteren Nachwuchs?

Daniela Katzenberger, 30, ist ein Star zum Anfassen. Regelmäßig begeistet sie ihre Fans mit Familien-Schnappschüssen, aber auch mit herrlich sympathischen Ungeschminkt-Fotos. Da ist es wenig verwunderlich, dass die Katze auch aus ihrer Familienplanung kein Geheimnis macht. Gegenüber der "Deutschen Presseagentur" verriet sie jetzt, dass sie und Ehemann Lucas Cordalis, 49, über Baby Nummer 2 nachdenken!

 

Daniela Katzenberger: Das sagt sie zu Baby Nummer 2

Hach, wir geben es zu: Wir lieben Daniela Katzenberger! Die 30-Jährige hält uns regelmäßig über mit Facebook-Bildern über ihre Leben auf dem Laufenden und zeigt mit Schlafanzug-Bildern und ohne Make-up, dass auch sie nur ein ganz normaler Mensch ist. Dass die Katze ihre Fans liebt und deswegen auch ihr Privatleben mit ihnen teilt, ist mittlerweile ja bekannt, doch jetzt verriet die 30-Jährige im Interview mit der "Deutschen Presseagentur" sogar erste Details über ihre weitere Familienplanung mit Ehemann Lucas Cordalis:

Natürlich denken wir an ein zweites Kind,

so Daniela.

Immerhin sei das Paar gerade erst mit Töchterchen Sophia in eine Vier-Zimmer-Wohnung auf Mallorca gezogen: "Es gibt also ein Zimmer, aus dem man ein zweites Kinder-Zimmer machen könnte“, so die Katze weiter. Bislang seien in dem potenziellen Kinderzimmer aber nur Schuhschränke und Klamotten der Kult-Blondine untergebracht. Trotz der offenen Worte über Baby Nummer 2, wolle Daniela Katzenberger sich noch nicht festlegen:

Ich sage aber nicht, dass es geplant ist, sonst erwarten alle, dass ich morgen schwanger bin.

Zuckersüßes Posting zum Muttertag

Seit Anfang 2014 ist Daniela Katzenberger mit Lucas Cordalis zusammen. Im August 2015 erblickte die gemeinsame Tochter Sophia das Licht der Welt. Im letzten Jahr gab sich das Paar schließlich vor einem Millionen-Publikum das Ja-Wort! Heute (14. Mai) feiert die Katze aber erstmal ihren zweiten Muttertag und meldete sich mit einem zuckersüßen Foto von ihr und Töchterchen Sophia zum Mama-Ehrentag Wort:

Heute ist Muttertag 🌸
Am 20.August 2015 wurde ich selbst zur Mama
Dieses Jahr feiere ich also schon meinen 2. Muttertag, so ein tolles Gefühl
Habt einen wunderschönen, liebevollen Muttertag, ihr habt es verdient

(Da war Sophia 5 Tage alt...
man beachte den begeisterten Blick als ich ihr ihre rosa Mütze aufgezogen hab 😁)

 

 

Wir sind gespannt, ob wir uns bald über ein Geschwisterchen für Mini-Katze Sophia freuen dürfen.