Daniela Katzenberger: Neuer Song lässt Fans ausflippen

Daniela Katzenberger: Neuer Song lässt Fans ausflippen - Die „Katze“ singt nun John Lennon

Die Katze ist aus dem Sack. Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag hat Daniela Katzenberger ihr Geheimnis gelüftet und die Fans sind total begeistert.
© DDP
Am 1. Oktober feierte Daniela Katzenberger ihren 32. Geburtstag. Die Überraschung bekommen aber ihre Fans.

Daniela Katzenberger singt Ballade von John Lennon

Sie hatte es aber auch spannend gemacht. In den letzten Tagen hatte Daniela Katzenberger einen Countdown bei Instagram gestartet, der bei ihren Fans für Spekulationen sorgte. Viele vermuteten, dass die „Katze“ an ihrem Geburtstag eine Schwangerschaft verkünden würde. Doch ihre Follower waren auf dem Holzweg. Die Blondine hat ein neues Lied aufgenommen. „Jealous Guy“ ist ein Cover von John Lennon aus dem Jahr 1971.

Die Fans waren der Auslöser 

Den dazugehörigen Videoclip veröffentlichte das Geburtstagskind ebenfalls an ihrem Ehrentag. Aber wie kam es überhaupt dazu? Offenbar steckt dahinter ein echtes Herzensprojekt.

Mit diesem Lied erfülle ich mir einen echten Herzenswunsch, denn es hat eine besondere Bedeutung für mich ... Lucas und ich haben es sehr oft gehört, als wir frisch zusammengekommen sind,

verriet die Kultblondine auf Instagram. Vor ein paar Monaten sang Dani die Ballade mit ihrem Mann Lucas Cordalis a capella ein. Weil die Fans so begeistert waren, nahm die Katze das Lied auch professionell auf.

Nehmt es einfach an als kleines Geschenk für euch ❤,

erklärte die Reality-Darstellerin.

No video provider was found to handle the given URL. See the documentation for more information.

Ihre Follower sind total begeistert 

Allerdings hatte die 32-Jährige wohl etwas Bammel, dass ihr Lied nicht bei allen gut ankommen würde.

Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, ob es euch gefällt, wie eure Reaktionen darauf sein werden,

schrieb sie. Doch die Sorgen waren unbegründet.

Die meisten ihrer Follower sind begeistert. Sie schrieben:

Du hast eine sehr schöne Stimme. Ich bewundere dich.

Traumhaft schön. Tolles Video. 

Ein wunderschönes Lied, habe voll Gänsehaut. 

Schöner könnten die Fans Danis Geburtstag wohl nicht versüßen.

Was hälst du von Daniela Katzenbergers neuem Song? Stimme unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Neuer Zoff mit Jenny Frankhauser!

Daniela Katzenberger: SO reagiert sie auf Lucas' „Global Gladiators“-Flirt

Daniela Katzenberger: Heftige Kritik für Kinderfoto