Powered by

Daniela Katzenberger: Neuer Zoff mit Jenny Frankhauser!

Das Body-Duell geht in die nächste Runde

Daniela Katzenberger, 31, arbeitet akribisch an ihrem Körper – während Schwester Jenny Frankhauser, 26, die Abkürzung nimmt ...

Knallhartes Workout vs. Beauty-OP

Was für eine Verwandlung! Aktuell präsentiert sich Daniela Katzenberger so schlank wie schon lange nicht mehr. Bei einer Größe von 1,63 wiegt die Katze aktuell 63,5 Kilo, wie sie kürzlich auf Instagram verriet.

 

 

Doch einer Person dürfte das neue Body-Glück der 31-Jährigen ein Dorn im Auge sein: ihrer Schwester Jenny Frankhauser!

Denn auch sie präsentierte gerade stolz ihren Gewichtsverlust – aber anders als ihre Halbschwester hat die Sängerin nachgeholfen: Die 26-Jährige ließ sich in der Klinik auf der Karlshöhe in Stuttgart Fett absaugen! Knapp drei Liter wurden von den Beauty-Chirurgen an Hüfte und Bauch entfernt. Dabei wollte sie es eigentlich mit viel Sport und gesunder Ernährung schaffen – genau wie ihre große Schwester.

Ich habe schon so viel versucht, dieses Mal probiere ich es mit Low Carb,

erklärte sie noch vor wenigen Monaten im Interview.

 

 

Doch dann entschied sie sich für eine Abkürzung zum Traumkörper.

„Natürlich versuchen sie, sich gegenseitig auszustechen“

Etwa weil sie mit der Katze mithalten will? Immerhin sollen die Schwestern schon lange miteinander konkurrieren.

Natürlich versuchen sie, sich gegenseitig auszustechen, vor allem seit sie keinen Kontakt mehr haben,

verrät ein INsider.

 

 

Seit Jennys Vater im vergangenen Jahr gestorben ist, liegen die beiden im Clinch, momentan herrscht Funkstille. Hat Jenny also tatsächlich wegen des Konkurrenzkampfes mit ihrer Halbschwester eine schmerzhafte OP über sich ergehen lassen? Unklar. Es bleibt abzuwarten, ob Daniela nachlegen wird ...

Text: Marc Bracht

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Daniela Katzenberger: Zerstört Jenny ihre Ehe?

Daniela Katzenberger: Flüchtet sie vor ihrer Familie?

Daniela Katzenberger: Diät-Krieg mit ihrer Schwester!