Daniela Katzenberger: "Niemand wird ohne Grund blockiert!"

Jenny Frankhauser macht eine vielsagende Andeutung

Was hat Daniela Katzenberger, 33, gegen Pietro Lombardi, 27, Evelyn Burdecki, 31, Elena Miras, 27, Angelina Heger, 28, und Co? Eine Frage, die die "Instagram"-Welt aktuell beschäftigt - und jetzt mischt auch Halbschwester Jenny Frankhauser, 27, mit!

Daniela Katzenberger blockiert Influencer

Bahnt sich hier ein neuer Netz-Krieg an? Gerade erst wirkte es, als kehre zwischen Oliver Pocher, den Harrisons und anderen Influencern ein wenig Ruhe ein, da sorgt jetzt ausgerechnet Daniela Katzenberger für Aufsehen im Netz! Der Grund: Immer mehr TV-Stars, Influencer und Musiker offenbaren, dass die 33-Jährige sie bei "Instagram" blockiert habe.

Anfangs handelte es sich nur um Ex-Bachelorette Gerda Lewis und Influencerin Angelina Heger, mittlerweile wird die Liste immer länger und auch Evelyn Burdecki, Pietro Lombardi oder Elena Miras können nicht länger auf das Profil der Katze zugreifen!

Evelyn Burdecki über Insta-Blockierung: "Ich kenne sie nicht persönlich"

Der Grund: Unklar! Alle Blockierten haben eines gemeinsam: Sie wissen nicht, was Daniela Katzenberger gegen sie hat. Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki spekulierte bereits humorvoll über mögliche Gründe:

Ich finde, Frau Katzenberger nimmt den Virus zu ernst. Wir sollen doch nur persönlich auf Abstand sein, aber durch Instagram kann Corona doch nicht springen. Ich kenne sie nicht persönlich, aber mir hat sie auf ihrem Kanal auch einen Riegel vorgeschoben.

© Instagram/evelynburdecki

Auch Elena Miras habe nach eigenen Angaben keine Ahnung, weshalb die Kult-Blondine sie blockiert habe: "Hm, wir kennen uns ja nicht mal. Aber egal, ist ja nichts Schlimmes."

Mehr zu Daniela Katzenberger:

 

 

Jenny Frankhauser macht vielsagende Andeutung

Doch nicht nur die Stars und Influencer fragen sich, was es mit dem Verhalten von Daniela Katzenberger auf sich hat, sondern auch die Netzgemeinde. Bei "Instagram" häufen sich die Fragen dazu, was es mit der Blockier-Welle auf sich hat. Und sogar Danielas Halbschwester Jenny Frankhauser wurde bereits von ihren Follower mit der Frage konfrontiert - und antwortete prompt!

Weißt du wieso Daniela so viele andere Influencer blockiert?,

wollte ein User während einer Fragerunde wissen und Jennys Reaktion könnte kaum überraschender sein:

Haha, sind doch auch nur Menschen. Ich sage mal so: Niemand wird ohne Grund von uns blockiert,

so die vielsagende Andeutung der 27-jährigen Influencerin.

© Instagram/jennyfrankhauser

Es scheint also, als stecke tatsächlich mehr hinter den Profilblockaden der Katze. Was es damit allerdings genau auf sich hat, darüber hüllt sich die 33-Jährige nach wie vor in Schweigen ...

Glaubst du, dass mehr hinter den Profilblockaden steckt?

%
0
%
0