Daniela Katzenberger: "Oben ohne"-Schnappschuss

SO sieht die Katze ohne ihre künstliche blonde Haarpracht aus

Alles in Pink, viel Schminke, lange Wimpern und eine blonde Mähne: So stellt man sich Daniela Katzenberger, 32, vor. Bei Instagram postet die Kult-Blondine jetzt aber einen ganz seltenen Anblick und verzichtet dabei auf eines ihrer typischen Markenzeichen. 

Daniela Katzenberger verzichtet auf ihr Markenzeichen

Daniela Katzenberger postet auf den sozialen Netzwerken ja bekanntlich sehr private Momente aus ihrem Alltag, Spaß mit ihren Freundinnen oder Erlebnisse mit ihrer kleinen Familie um Ehemann Lucas Cordalis, 51, und Töchterchen Sophia, 3. Dafür wird die Kult-Blondine von ihren Fans besonders für ihre sympathische Art und die authentische Ausstrahlung gefeiert. Erst kürzlich stand bei der Katze der Waschtag auf der To-do-Liste. Doch nanu, was hängt denn da alles zum Trocknen auf dem Wäscheständer?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Waschtag 👩🏼👗👚👕

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Neben jeder Menge pinker Kleidungsstücke hängt da auch noch etwas langes Blondes?! Ja richtig, Daniela wäscht wohl auch regelmäßig ihre Clip-In-Extensions mit. Nachdem in den Kommentaren von ihren Fans öfter der Wunsch aufkam, sich doch mal ohne ihre Haarverlängerung zu zeigen, überrascht die TV-Katze bei ihrem nächsten Post mit einem bisher seltenen Anblick.

 

 

 

 

Ihre Fans finden die neue Frisur super!

Das Bild zeigt die Blondine mit einem frechen blonden Bob. Zu dem Schnappschuss schreibt die 32-Jährige:

Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen.   

Ihre Fans finden es super! Sie ermutigen die Blondine sogar, diese Frisur öfter zu tragen und somit auf ihre künstlichen Haarteile zu verzichten.

Das sieht so frisch und modern aus.

Mein Gott, das steht dir 100 mal besser.

Wow, viel natürlicher und hübscher! 

Zu den vielen Komplimenten in den Kommentaren reihen sich auch Prominente wie Moderatorin Frauke Ludowig, 55, Influencer Riccardo Simonetti, 26, und Reality-TV-Star Chethrin Schulze, 26, ein. Und auch wir finden den seltenen Anblick super! Bleibt also zu hoffen, dass sich auch Daniela selber mit der Frisur anfreunden kann - bisher war es ja leider nur eine Ausnahme, bis ihre Extensions getrocknet sind. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Daniela Katzenberger: TV-Comeback

Daniela Katzenberger: Diss gegen Ehemann Lucas