Daniela Katzenberger präsentiert ihren Diät-Erfolg: Das Verlobungskleid ist zu groß!

Die Blondine ist auf dem besten Weg zu ihrem Wunschgewicht

In wenigen Wochen hat das lange Warten für Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, ein Ende. Fast ein Jahr nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sophia wollen die beiden Turteltauben sich das Ja-Wort geben. Doch bis der große Tag ansteht, hält Daniela Katzenberger diszipliniert Diät. Den ersten Erfolg ihrer Abnehmkur präsentiert die TV-Blondine nun stolz auf Facebook...

Daniela Katzenberger freut sich über Diät-Erfolg

Erinnert ihr euch noch an das goldene Kleid, welches ich anhatte, als Lucas mir einen Heiratsantrag gemacht hat? Damals hatte ich 77 Kg (5 Wochen nach der Geburt) Jetzt ist es irgendwie so riesig geworden! ,

schreibt Daniela ihren Fans. Während das goldene Paillettenkleid damals ihre Figur perfekt betonte, scheint es mittlerweile nur noch locker anzuliegen. Trotz ihrer Kurven wirkt auch das Dekolleté deutlich schmaler als in der Schwangerschaft.

 

Erinnert ihr euch noch an das goldene Kleid welches ich anhatte als Lucas mir einen Heiratsantrag gemacht hat ? Damals hatte 77 kg ( 5 Wochen nach der Geburt) Jetzt ist es irgendwie so riesig geworden 󾌵

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 11. März 2016

 

Ich hatte riesen Stillbrüste (80 G) ,

erklärt die 29-Jährige, als ein Fan sie auf die Veränderung aufmerksam macht. Kein Wunder also, dass die Reality-TV-Queen während des Antrags ständig an ihrem Kleid herumzog.

Schwangerschaftskilos adé!

Wochenlanges Salatfuttern und Low-Carb-Diäthalten ließen bei Daniela endlich die Kilos purzeln. Knapp ein halbes Jahr nach der Geburt ihrer Tochter ist die Blondine offenbar wieder ein bisschen stolz auf ihre Figur. Wenn sie weiterhin so diszipliniert am Ball bleibt, passt sie sicherlich schon bald in ihr Hochzeitskleid!