Daniela Katzenberger: Radikale Baby-Entscheidung!

"Wunsch nach einem zweiten Kind komplett begraben"

Daniela Katzenberger, 32, hat sich entschieden! Kein Thema war im Leben der Kultblondine präsenter, als das Babythema! Doch nun ist damit Schluss ...

Daniela Katzenberger: Baby-Drama

Wann ist es endlich so weit? Ist das ein Babybauch? Ist Daniela endlich schwanger? Lucas wird ja auch nicht jünger ... Schlagzeilen, die Daniela Katzenberger seit der Geburt von Tochter Sophia, 3, jeden Tag über sich lesen muss. Keine leichte Situation, denn die Katze und ihr Liebster wollten definitiv immer ein zweites Kind.

Aber so einfach ist das eben nicht, wie Daniela ihren Fans bereits im August vergangenen Jahres in einer Instagram-Story erklärte:

Jetzt kommen natürlich immer die Fragen nach dem zweiten Kind, aber Leute ich sage euch, das ist nicht wie Pizza bestellen oder Kuchen backen.

Offen und ehrlich – so kennen ihre Anhänger die Plaudertasche. 

Das macht es ja nicht unbedingt besser vom Druck her, wenn wirklich jeden Tag 200 Millionen Fragen kommen, ob ich denn schon schwanger bin und bei jedem Burger, der zu viel gegessen wurde ...,

so Dani. Der Baby-Druck war enorm - doch damit soll nun Schluss sein! Denn die 32-Jährige und ihr Mann Lucas Cordalis, 51, haben eine radikale, aber traurige Entscheidung getroffen ...

 

 

Embed from Getty Images

 

 

 

Das Baby-Thema ist abgeschlossen!

Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben. Wir haben das so ein wenig weggeschoben und gesagt: 'Okay, wir planen da jetzt auch nichts, das haben wir sowieso nie gemacht',

gestand sie gegenüber "Promiflash".

Wir haben für uns gesagt, wir legen es jetzt nicht mehr so drauf an. Einfach um uns selber den Druck zu nehmen, aber auch euch als Presse,... dass wir nicht einfach das Gefühl haben, dass da jeder so drauf wartet.

Dabei hatte Daniela die Baby-Planung immer wieder selbst thematisiert - zuletzt wegen einer Wette mit ihrer Mama Iris Klein. "Ich habe mit meiner Mutter jetzt eine Wette laufen: Wer von uns beiden kommt als Erste in Bikini-Form?", so die Katze gegenüber der "Bild".

Wenn Daniela gewinnt, würde Iris Daniela ein romantisches Wochenende mit Lucas spendieren - aus einem ganz bestimmten Grund!

Sie beschwert sich, dass sie noch kein zweites Enkelkind hat.

Nun steht jedoch fest: Die weitere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Baby-Drama!

Daniela Katzenberger & Mama Iris Klein: Der Baby-Pakt!

Iris Klein schwanger mit Zwillingen?

Kannst du Danielas Entscheidung nachvollziehen?

%
0
%
0