Daniela Katzenberger räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf!

Die Katze hat anscheinend die Nase voll von Vermutungen

Multitalent Daniela Katzenberger, 31, ist es gewohnt, dass viele Menschen an ihrem Privatleben teilhaben wollen. Dazu gehört, dass immer wieder spekuliert wird, ob sie Nachwuchs erwarten könnte. Dem schob sie jetzt einen Riegel vor.

Daniela Katzenberger: „Nein, ich bin nicht schwanger“

Seitdem die Katze offenbart hat, dass sie und ihr Ehemann Lucas Cordalis, 50, gerne noch ein Geschwisterchen für ihre Sophia, 2, bekommen würden, läuft die Gerüchteküche heiß. Bei jedem neuen Foto, das sie postet, und bei dem man ihren Bauch nicht genau sieht, wird auf eine Schwangerschaft spekuliert. Natürlich auch, weil die Fans der Blondine ihr wünschen, dass ihr Traum erfüllt wird. Nun räumte sie neue Gerüchte aus dem Weg, bevor sie überhaupt entstehen konnten. Zu einer Ankündigung ihrer neuen Show postete sie drei Boomerang-Videos von sich in verschiedenen Outfits. Dazu schrieb sie:

Nein, ich bin nicht schwanger. Ein weites Oberteil macht noch keine Schwangerschaft

 

 

 

Die Katze wünscht sich Baby Nr. 2

Seitdem Daniela und Lucas vor zwei Jahren Eltern wurden, werden sie nicht müde, zu betonen, dass sie sich noch ein zweites Kind wünschen. Doch das klappt natürlich nicht immer auf Anhieb.

 

Sollte ein schönes Foto werden... ignoriert einfach meinen bekloppten Gesichtsausdruck 😂 Schönen Samstag ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Bis Sophia ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt, muss sie noch mit Mama auf der Wippe Vorlieb nehmen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News