Daniela Katzenberger: Riesen Sorge um Tochter Sophia

"Sie hatte das schon mal vor ein paar Monaten"

Kultblondine Daniela Katzenberger, 33, ist in Sorge um ihre vierjährige Tochter. Denn Sophia klagt wegen starker Schmerzen ...

Was fehlt Sophia Cordalis?

Was mit der Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bloß los? Die TV-Beauty verriet in ihrer "Instagram"-Story, dass ihre kleine Prinzessin nicht mehr in die Vorschule gehen wolle.

Mir tun die ganzen Beine weh und auch die Kniescheiben,

klagte Sophia. Zuerst nahm Danni an, dass ihr Mini-Me bloß keine Lust habe, das Haus zu verlassen. Doch als Sophia plötzlich Fieber bekam, sei die Katze in heller Aufregung gewesen ...

 

"Die hatte das schon mal vor ein paar Monaten"

Doch die 33-Jährige erkannte schnell den Grund für Sophias Schmerzen:

Sophia hat Wachstumsschmerzen, ganz krass. Die hatte das schon mal vor ein paar Monaten, aber dieses Mal ist es ganz extrem gewesen,

erklärte Daniela ihren Followern. Puh ... 

Aber jetzt ist es wieder gut, ihr geht’s gut,

gab die Plaudertasche Entwarnung! Bleibt zu hoffen, dass die Vierjährige keine Schmerzen mehr hat!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Body-Krise

Daniela Katzenberger: Bizarrer Neujahrs-Wunsch