Daniela Katzenberger: Rührendes Geständnis über Costa Cordalis

So sehr vermisst Tochter Sophia ihren Großvater

Am 2. Juli starb Schlagerstar Costa Cordalis im Alter von 75 Jahren und hinterließ damit bei Sohn Lucas Cordalis, 52, und Ehefrau Daniela Katzenberger, 32, und Enkeltochter Sophia, 4, eine große Lücke, wie die TV-Blondine jetzt erneut bei "Instagram" deutlich machte.

Große Trauer um Costa Cordalis

Drei Monate nach dem Tod von Costa Cordalis ist die Trauer bei seinen Angehörigen ungebrochen. Erst Anfang September lief im TV eine Sondersendung über den "Anita"-Interpreten, in welcher Sohn Lucas Cordalis und Schwiegertochter Daniela Katzenberger erstmals offen über den schweren Verlust des Familienoberhauptes sprachen:

Wenn man weiß, dass er so gelitten hat, lässt man zwar los, aber trotzdem vermisst man den Menschen ja noch,

gestand die Katze unter Tränen.

Daniela Katzenberger teilt rührende Erinnerung

Jetzt teilte die 32-Jährige ein sehr persönliches Video mit ihren "Instagram"-Followern, in welchem der verstorbene Musiker zuammen mit Enkelin Sophia beim Spielen und Singen zu sehen ist. Immer wieder betonte die TV-Blondine, wie eng die Bindung zwischen ihrer Tochter und ihrem Opa gewesen sei. Zu dem Clip schrieb sie lediglich "Unvergessen" und fügte ein Herz-Emoji hinzu.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unvergessen ❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

So sehr vermisst Sophia Cordalis ihren Opa

Und auch auf die Frage, wie es der kleinen Sophia Cordalis nach dem Verlust ihres Großvaters ergeht, gab Daniela Katzenberger einem fragenden Fan eine Antwort - und die könnte kaum emotionaler sein:

Sie fragt oft und guckt im Himmel, ob sie ihn sieht,

so die traurigen Worte.

Von Costa Cordalis' Tod erfuhr die kleine Sophia Cordalis von Lucas' Schwester Kiki: "Sie war wohl im Haus und hat den Opa gesucht und dann hat Kiki erzählt, dass er im Himmel ist", erklärte Oma Iris Klein gegenüber "Promiflash". Wirklich begreifen könne die 4-Jährige das aber noch nicht. Nach Angaben der 52-Jährigen soll sie wenig später erklärt haben:

Wenn wir das nächste Mal im Flugzeug sind, besuchen wir den Opa.

Auch, wenn das natürlich nicht möglich ist, werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit großer Wahrscheinlichkeit alles dafür tun, dass sich Sophia ewig an ihren Opa erinnern wird.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tod von Costa Cordalis: 1. emotionales Interview von Daniela und Lucas

Daniela Katzenberger: Heftige Kritik nach Tod von Costa Cordalis