Daniela Katzenberger: Schock! Lucas Cordalis muss ins Krankenhaus

Der Vater erlitt einen Unfall mit Tochter Sophia

Angst bei der Katze. In einem Live-Video bei Instagram teilt Daniela Katzenberger, 31, ihren Fans mit, dass ihr Mann Lucas Cordalis, 50, einen Unfall mit Töchterchen Sophia, 2, hatte. Lucas musste sofort ins Krankenhaus und dann der Schock: eine Verletzung am Auge.

Lucas Cordalis musste ins Krankenhaus

Dass Kinder beim Spielen manchmal rabiater sind, als sie vielleicht sein wollen, zeigte sich erst kürzlich am Promi-Beispiel von Alena Fritz. Das musste nun auch Lucas Cordalis am eigenen Leib spüren, als seine kleine Sophia wild an ihrem Papa spielte und ihn im Affekt mit ihren kleinen Händchen verletzte. Statt den Tag wie geplant gemütlich zu verbringen, ging es für Lucas später in die Notaufnahme, nachdem er unter starken Schmerzen litt.

Embed from Getty Images

Lucas krümmte sich vor Schmerzen

Denn die Kleine kratzte ihren Papa mit ihren Fingernägeln ins Auge, wie Daniela ihren Instagram-Followern mitteilte. Sein Auge habe fürchterlich ausgesehen, erzählte Daniela. Mittlerweile sähe er laut der Katze aus „wie ein Pirat“. Töchterchen Sophia hat von all dem vermutlich nicht so viel mitbekommen, hat sie ihren Vater ja nicht mit Absicht verletzte. Doch am Dienstag geht es für die kleine Familie wieder nach Deutschland, sodass Lucas dann wieder auf den Beinen sein müsse, erzählt Daniela. Na dann wünschen wir auf jeden Fall gute Besserung!

Embed from Getty Images

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei