Daniela Katzenberger: Schock-verliebt in diesen Promi

Travestiekünstler Olivia Jones haut die Katze um

Daniela Katzenberger, 31, hat ja eigentlich Lucas Cordalis, 50, die ewige Treue versprochen. Doch die Begegnung mit einem berühmten Mann blieb offenbar nicht ohne Folgen...

Die Katze ist hin und weg von Dschungelcamp-Star

Was ist denn da los? Daniela Katzenberger schwärmt bei Instagram ungeniert von einem anderen Mann, den sie heute Morgen getroffen hat.

Ich wollte gerade zum Frühstück und auf einmal bleibt so ein riesig großer Typ stehen, total hübsch, guckt mich an und sagt: ,Hey Daniela',

erinnert sich die 31-Jährige an die Begegnung. Hat Lucas Cordalis etwa Grund zur Eifersucht? Nein, natürlich nicht. Denn bei ihrem Schwarm hätte die Wahl-Spanierin ohnehin keine Chance. Bei dem schönen Mann handelte es sich um Travestiekünstler Oliver Knöbel alias Olivia Jones. Und die Hamburger Ikone steht nun mal auf Männer. Sein ungeschminktes Ich hat es der Katze aber trotzdem richtig angetan.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geil Olivia Jones als Mann aussieht (...) die schönste Haut, die ich je gesehen habe,

schwärmt die Kultblondine begeistert. 

 

 

Kurioser Karrierevorschlag für den Travestiestar

Das Treffen hat die Fantasie der Katze beflügelt und sie auf eine ungewöhnliche Idee gebracht: Sie träumt von dem 48-Jährigen als nächsten Rosenkavalier bei RTL.

Ich schlage die Olivia Jones als nächsten Bachelor vor. Und wenn sie sich am Schluss einen ausgesucht hat, dann kommt er als Olivia Jones wieder rein, 

witzelt der Reality-Star.

 

Ganz ernst gemeint ist dieser Vorschlag wohl nicht – ganz im Gegenteil zu ihrem süßen Kompliment an die Hamburgerin: 

 

Jetzt mal ohne Quatsch. Googelt mal Olivia Jones als Mann. Ich war echt ganz kurz schock-verliebt. Er hat echt eine wahnsinns Ausstrahlung. 

Bei so viel Lobhudelei schreit es ja förmlich nach einem gemeinsamen Projekt. Vielleicht gibt es ja bald eine gemeinsame Doku-Soap á la „Daniela Katzenberger und Olivia Jones auf der Reeperbahn“. Ihre Fans würden sich garantiert freuen. 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links