Daniela Katzenberger schockt mit Mager-Foto

So spindeldürr haben wir die TV-Blondine noch nie gesehen

Daniela Katzenberger kann es einfach niemandem recht machen – nachdem die 31-Jährige in der Vergangenheit schon mehrfach heftige Figur-Kritik einstecken musste, postete sie nun auf Foto von sich auf Instagram, mit dem sie ihren Fans einen gewaltigen Schrecken einjagte …

Daniela Katzenberger: Plötzlich spindeldürr!

Normalerweise lieben Fans Daniela Katzenberger für ihre bodenständige und natürliche Art – in ihren sozialen Netzwerken zeigt sich die Kult-Blondine ganz ungeschönt und hat keine Scheu, ihre sexy Kurven auch im Bikini zu präsentieren. Doch damit ist jetzt Schluss.

In den vergangenen Wochen hatte die 31-Jährige offenbar vermehrt mit negativen Kommentaren zu kämpfen. Jetzt schockte Daniela Katzenberger mit einem Foto, das sie mit extrem dünnen Beinen zeigt und richtete sich mit einer klaren Message an ihre Kritker.

Da sich einige über meine „fetten Beine“ beschwert haben... Hoffe, dass ist nun besser und deren Seelenfrieden wieder hergestellt,

schreibt die Katze mit dem Hashtag #hatersgonnahate.

"Das ist einfach nur traurig..."

Doch schnell wird deutlich: Bei dem Foto handelt es sich um eine Photoshop-Montage. Die dünnen Beinchen sind natürlich nicht auf eine Hardcore-Diät des Reality-TV-Stars zurückzuführen, sondern dabei handelt es sich um einen kleinen Scherz, den die Katze sich erlaubt – und ihren Fans damit einen Riesenschreck eingejagt – hat.

Scheint, als wollte Dani ihre Follower mal so richtig aufs Korn nehmen. Mit einem weiteren Foto zeigt die Frau von Lucas Cordalis, 50, noch einmal die Original-Version und gibt Entwarnung – ganz zur Erleichterung ihrer Fans, die Daniela Mut zusprechen.

Das ist einfach nur traurig... da wundert man sich noch, warum junge Mädels dem Magerwahn verfallen... @danielakatzenberger du hast ne tolle Figur, scheiß auf die Hater!

lautet der Kommentar eines Fans, ein anderer schreibt: "Ich finde deine Beine schön so wie sie sind! Und ich find's klasse, dass du es mit so viel Humor nimmst!" Zum Glück scheint Daniela sich die fiese Kritik mancher Instagram-User nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Mit dem Hashtag #loveyourself (zu deutsch: liebe dich selbst) betont sie noch einmal, dass man sich von Hetzkommentaren nicht beirren lassen sollte.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Artikel enthält Affiliate-Links