Daniela Katzenberger schwanger: Ist DAS der Beweis?

Der neuste Facebook-Post der TV-Blondine spricht Bände

Wie die Zeit vergeht! Im Sommer wird die kleine Sophia schon zwei Jahre alt und so langsam können es die Fans von Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, kaum noch abwarten, bis sich erneuter Nachwuchs ankündigt. Kein Wunder, dass der neuste Facebook-Post der Katze eine regelrechte Welle der Begeisterung ausgelöst hat - lässt Daniela hier etwa die Baby-Bombe platzen?

Süße Liebeserklärung an Lucas Cordalis

Meine große Liebe“ - Mit diesen Worten kommentiert Daniela Katzenberger einen neuen Facebook-Schnappschuss mit ihrem Schatz Lucas Cordalis. Auf dem Foto tauscht das Traumpaar einen zarten Kuss aus, während der 49-Jährige Daniela liebevoll von hinten umarmt und seine Hände schützend vor ihren Bauch hält - ist das etwa ein kleiner, subtiler Hinweis für die Fans?

 

 

Die sind sich mehr als sicher, dass die TV-Blondine und der Sänger hier die Baby-Bombe platzen lassen und ein Geschwisterchen für die kleine Sophia, 1, ankündigen.

Unter dem Foto sind Kommentare wie „Schwanger?“ oder „Baby Nummer 2“ zu lesen.

Daniela Katzenberger: „Natürlich denken wir an ein zweites Kind“

Dass früher oder später weiterer Nachwuchs für Daniela und Lucas geplant ist, daraus macht das beliebte Reality-TV-Paar kein Geheimnis. Gerade erst sprach der „Goodbye Deutschland“-Star mit der „Deutschen Presseagentur“ über den immer noch währenden Kinderwunsch:

Natürlich denken wir an ein zweites Kind,

so die Kult-Blondine.

Daniela und Lucas haben sogar schon erste Vorkehrungen getroffen, damit die Familienplanung endlich in die Tat umgesetzt werden kann: Die beiden sind in eine Vier-Zimmer-Wohnung auf Mallorca gezogen! „Es gibt also ein Zimmer, aus dem man ein zweites Kinderzimmer machen könnte“, erklärt Dani weiter.

Es ist also wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis wir endlich zum erneuten Baby-Glück gratulieren dürfen - vielleicht auch schon früher als gedacht…

Was glaubt ihr, ist Daniela bereits schwanger? Stimmt unten ab!

Glaubst du, Daniela Katzenberger ist schwanger?

%
0
%
0