Daniela Katzenberger schwanger mit Baby Nummer 2?

Die "Katze" heizt die Spekulationen um weiteren Nachwuchs mit Lucas Cordalis an

Ist da etwa bald ein weiteres Katzenbaby im Anmarsch? Seit August 2015 ist Daniela Katzenberger, 29, bereits stolze Mutter der kleinen Sophia. Weiterer Nachwuchs sei nicht in Planung, so flüsterte es Mama Iris noch vor einigen Monaten der OK! zu. Jetzt sorgt aber die "Katze" selbst für Gerüchte, sie sei wieder in Erwartung - mit einem ziemlich - na? - bedeutungsschwangeren Facebook-Posting.

Daniela Katzenberger im Babyglück?

Eigentlich steckt Daniela Katzenberger ja gerade mitten in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis, 43, am 4. Juni. Hochzeitskleid, Location, Deko und und und ... Dani und ihr Liebster wollen natürlich nichts dem Zufall überlassen und haben einen Wedding Planner engagiert, der ihnen unter die Arme greift. Noch dazu hält die "Katze" strikt Diät - Low Carb und ausgiebige Spaziergänge stehen auf dem Figur-Plan - um in etwa sechs Wochen in ihr Brautkleid in Größe 34 (!) zu passen. 

Doch mitten im Hochzeitstrubel werden nun plötzlich Gerüchte laut, Daniela sei in freudiger Erwartung auf Baby Nummer 2. Für Spekulationen sorgt ein Facebook-Foto, auf dem ein großes Sammelsurium von rosafarbener Baby-Kleidung zu sehen ist. Zu ihrem Posting schreibt Daniela Katzenberger: 

Habe gerade Sophias Kleiderschrank aussortiert. Wahnsinn, innerhalb von 1,5 Monaten ist sie aus diesen Sachen rausgewachsen. Ich bewahre das aber alles auf; wer weiß, wann ich die Sachen wieder brauche.

 

"Sophia wird ein Einzelkind bleiben"

Ach! Das sind ja ganz neue Töne. Wir erinnern uns: Gerade mal ein paar Monate ist es her, dass Danielas Mama Iris Klein im OK!-Talk enthüllte:

Sophia wird ein Einzelkind bleiben, das steht für Daniela fest.

Danis Verlobter Lucas Cordalis hingegen habe die Kinderplanung noch nicht ganz aufgegeben: "Lucas wünscht sich definitiv noch einen Stammhalter."

Hat sich der Schlagerstar am Ende vielleicht doch durchgesetzt?