Daniela Katzenberger: Seltener Schnappschuss aufgetaucht

Daniela Katzenberger: Seltener Schnappschuss aufgetaucht - "Mein erstes Fotoshootings 1988"

Erst vor wenigen Tagen sorgte Daniela Katzenberger, 32, mit einem Social-Media-Post für Aufregung. Jetzt legt sie nach!

So sah Daniela Katzenberger früher aus

Die Katze teilte ein Throwback-Foto mit ihren Fans, das sie mit süßen 18 Jahren zeigt. Damals noch braungebrannt, mit Naturhaarfarbe und ohne Brustimplantate. "14 Jahre, 10 kg, 20-Blond-Nuancen, 2 Brustimplantate und jahrelanger Solarium-Verzicht später, auf derselben Insel", kommentierte Daniela den Post bei "Instagram". Die Fans der Kult-Blondine hatten zu dem Schnappschuss eine eindeutige Meinung:

Ohne Brustimplantate und mit dunklerem Haarton würdest du perfekt aussehen.

 Bis auf die riesigen Hupen finde ich dich heute schöner.

 Wunderschön ... Aber ohne Implantate fände ich es noch besser.

 Die Brust war damals schöner, der Rest ist gut so.

 Ohne Implantate sehr viel schöner.

Jetzt legt Daniela mit einem weiteren Bild mit Seltenheitswert nach. Sie zeigt ihren Bruder Tobias.

Seltenes Foto aufgetaucht!

Es ist kein Geheimnis, dass Daniela nahezu alles aus ihrem Leben mit ihren Fans teilt. Doch Bruder Tobias hielt sie aus der Öffentlichkeit weitestgehend raus, denn er steht nicht im Rampenlicht. Für eine niedliche Zeitreise macht Daniela aber eine kleine Ausnahme.

Mein erstes Fotoshootings 1988,

schreibt Dani zu dem Kinder-Bild mit Brüderchen Tobias.

Sie fügt dem Pic den Hashtag "#Bruderherz" hinzu. In ihrer "Insta-Story" zeigt sie dann noch ein aktuelles Bild der beiden:


Quelle: Instagram/danielakatzenberger

Wie süß!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Dieses Foto lässt ihre Fans ausrasten!

Daniela Katzenberger: Sex-Attacke!