Daniela Katzenberger: „Sex ist das Letzte, an was du denkst!“

Sexuelle Flaute nach der Geburt von Töchterchen Sophia

Daniela Katzenberger, 29, will nicht, dass ihre Tochter Sophia (sieben Monate) später mal vor die Kamera tritt. Im exklusiven Talk mit dem Magazin IN erklärt sie, warum.

Das Showbusiness ist sehr ernüchternd. Ich würde es nicht gut finden, wenn meine Tochter in meine Fußstapfen tritt.

Zukunftspläne für Sophia

Die 29-Jährige wünscht der Nachwuchs-Katze ein ganz anderes Leben: „Sophia soll viele Freunde haben und beispielsweise Tierärztin werden.”

Sexuelle Flaute

Im Interview gesteht Daniela Katzenberger zudem, dass bei ihr und  Lucas Cordalis, 43, seit der Geburt „sexuell Flaute ist. Sex ist das Letzte, an was du denkst.”

Das ganze Interview mit Daniela Katzenberger lest ihr schon ab Mittwoch, 23. März 2016, in der neuen IN.