Daniela Katzenberger: Sie bekommt eine neue TV-Show

Die Katze zeigt ihr "Familienglück auf Mallorca"

Glückwunsch an Daniela Katzenberger, 31. Die fleißige Geschäftsfrau wird offenbar bald wieder vor der Kamera stehen und das im Fernsehen tun, was sie besonders gut kann.

Neue TV-Show mit Daniela Katzenberger geplant

Es läuft bei Daniela Katzenberger. Dass sich die 31-Jährige immer wieder Sorgen um ihre finanzielle Zukunft macht, ist unbegründet. Die Kultblondine hat ganz anscheinend einen Vertrag für eine neue TV-Show unterschrieben. Wie der „Titelschutzanzeiger“ meldet, wurde heute der Markenschutz für das Format „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ durch eine Rechtsanwaltgesellschaft aus München angemeldet. Dieselben Vertreter hatten auch schon 2015 den Titelschutz für die RTL 2-Show „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“ eintragen lassen.

Doch worum geht es in der neuen Realitysendung? Die Selfmade-Millionärin wird das tun, was sie am besten kann: und zwar sie selbst sein. Der Name lässt zudem vermuten, dass die Katze Einblicke in ihr neues Familienleben auf der Sonneninsel geben wird. Bisher hat die 31-Jährige alle wichtigen Lebensabschnitte von Kameras begleiten lassen, daher überracht diese Entscheidung wohl kaum jemanden. Die gebürtige Pfälzerin könnte außerdem dokumentieren, wie es sich als Auswanderin wirklich in Spanien lebt und welche Hürden sie im Alltag überwinden muss.

Nicht nur Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia werden mit Sicherheit zu sehen sein, auch Costa Cordalis und seine Frau Ingrid könnten mit von der Partie sein – schließlich leben die Schwiegereltern der Kultblondine auch auf Mallorca. Für die Zuschauer ist das mit Sicherheit spannend.

 

 

Versöhnung in der neuen Reality-Sendung?

Ob auch Mama Iris Klein und Schwester Jenny Frankhauser Teil des „Familienglücks“ werden? Offiziell ist das Kriegsbeil noch nicht begraben. In den vergangen Tagen schlug die Katze aber wieder friedliche Töne an.

Wo viele Mädels sind, da wird auch mal viel gezickt und das ist völlig normal! Und ich liebe sie so, wie sie sind. Wirklich! Also ich bin mir auch sicher, dass die mich lieben,

sagte die Auswanderin gegenüber RTL. Aber vielleicht spart sich der streitlustige Familienclan die große Versöhnung nur noch für die Kameras auf. Dann wäre das Familienglück auf Mallorca wirklich perfekt.

 

Embed from Getty Images

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!