Daniela Katzenberger: Sind Brüste bald ihr Beruf?

Die Kult-Blondine könnte aus ihrem üppigen Vorbau bald eine Geschäftsidee machen

Was Daniela Katzenberger, 31, macht, wird ein Erfolg! Ob Bücher, Mode, Zeitschrift oder ihre eigene Doku-Soap: Die Katze weiß einfach, wie es läuft. Ihre neue Business-Idee entstand aus der Not heraus und könnte ein wahrer Erfolgsgarant werden!

Daniela Katzenberger: Verdient sie bald mit Unterwäsche Geld?

Während der WM plauderte Daniela im OK!-Interview eine lustige Story über ihren Liebsten Lucas Cordalis, 50, aus: Auch wenn Dani in Spitzenunterwäsche durch die Bude tanzte, interessierte ihren Göttergatten das herzlich wenig.

Der guckt nicht mal vom Fernseher hoch, höchstens wenn ich nackt bin,

so Daniela. 

"Denke darüber nach, Unterwäsche zu entwerfen"

Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht aus jeder noch so betrübten Situation eine lukrative machen würde!

Ich denke darüber nach, Unterwäsche oder Bikinis zu entwerfen,

gibt sie im Interview preis.

 

 

#summertime #bikinitime #hupenonfleek #sonnencremeonfleek #everythingonfleek #feelgood 😁👍🏻

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger: Die Fans lieben ihre Looks

Anders als Ehemann Lucas, können Danis Fans gar nicht genug von ihren Styles bekommen. Ununterbrochen wird sie über ihre Social-Media-Kanäle kontaktiert: 

Es ist sehr schwer, etwas Hübsches in meiner Größe zu finden. Meine Körbchengröße liegt zwischen F und G. Also wie F-urchtbar und G-rauenhaft. Ich denke, damit bin ich nicht allein. Ich werde deswegen sehr oft angeschrieben,

erzählte Daniela ganz offen. Support, der sie sehr glücklich macht!

 

 

Die Katze ist mit ihrer Oberweite unzufrieden

Es ist kein Geheimnis, dass Daniela immer wieder Schwierigkeit hat, die richtige Unterwäsche zu finden. Bei Instagram erklärte sie ihren Follower ganz offen:

Wie ja einige von euch wissen, habe ich mir die "Dinger" vor 8 Jahren machen lassen. Damals hatte ich 'ne gute Größe von 75D bis 75DD (nachdem sie gemacht waren wohlgemerkt). War damals schon schwierig, gute 'Hupen-Halter' zu finden, aber ging irgendwie so. Nachdem vor knapp drei Jahren meine Sophia geboren wurde, habe ich fast drei Körbchengrößen zugelegt (!!!).

Und nicht nur Daniela würde sich in Zukunft garantiert über die perfekten "Hupen-Halter" freuen, sondern auch ihren treuen Fans. Wir sind gespannt...

Was sagst du zu der prallen Geschäftsidee? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Was haltet ihr von der Geschäftsidee?

%
0
%
0
Themen