Daniela Katzenberger: So bunt war Sophias erster Geburtstag

Die kleine Mini-Katze ist gestern, 20. August, 1 Jahr alt geworden

Daniela Katzenberger hat zum ersten Geburtstag von Tochter Sophia eine rosarote Geburtstagsparty geschmissen. Und natürlich durfte auch Oma Iris nicht fehlen. Sophia hat einen neuen Puppenwagen bekommen. Und auch Tante Jenny Frankhauser war mit von der Partie. Turnschuhe im Partnerlook. Ein Geschenk von Papa Lucas Cordalis.

Es ist wirklich kaum zu glauben, wie schnell die Zeit davon rast! Doch gestern, vor ganz genau einem Jahr, kam die kleine Sophia zur Welt und hat damit Mama Daniela Katzenberger, 29, und Papa Lucas Cordalis, 49, zu den glücklichsten Eltern der Welt gemacht. Kein Wunder, dass dieser ganz besondere Tag also auch gebührend gefeiert werden musste. Und zwar wie es sich für eine echte kleine Katzen-Prinzessin gehört: mit jeder Menge Pink und ein Hauch übertrieben.

Prinzessin Sophia feiert Geburtstag

Wer sich noch an die Märchen-Hochzeicht von Daniela Katzenberger und ihrem Lucas Cordalis erinnert, weiß, dass es für die Kult-Blondine gar nicht genug Glitzer und Glamour geben kann. Da wundert es uns also nicht, dass sich die 29-Jährige auch für den Geburtstag von Töchterchen Sophia eine rosarote Prinzessinnen-Party hat einfallen lassen.

Und die Katze hat wirklich an alles gedacht. Von pinkem Kleidchen, rosa-weißer Torte (natürlich mit Bild von Sophia), passender Deko des beliebten Disney-Films "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren", Luftballons bis hin zu einem Haufen der tollsten Geschenke. Ja, die kleine Sophia wurde an ihrem ganz speziellen Ehrentag von vorne bis hinten verwöhnt.

 

 

Jenny Frankhauser: "Mein kleiner Engel"

Und natürlich ließ sich dieses kleine Event auch Tante Jenny Frankhauser nicht entgehen. Doch die 23-Jährige feierte nicht nur ausgelassen mit der süßen Maus, sondern hatte noch dazu eine emotionale Überraschung auf ihrer Facebook-Seite parat. Denn dort veröffentlichte die Blondine ein paar niedliche Schnappschüsse mit ihrer Nichte und schrieb ein paar rührende Worte über die Einjährige:

Heute vor genau einem Jahr wurdest du geboren. Das erste was ich dachte war: 'Wie wunderschön. Sie ist perfekt. Mein kleiner Engel! Ich werde immer für dich da sein, ein Leben lang!' Ich wusste genau, dass du die große Liebe meines Lebens bist. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen ❤️ Ich hab dich lieb!