Daniela Katzenberger: So feiert sie ihren Geburtstag!

Heute wird die Katze 31 Jahre alt

Daniela Katzenberger, 31, hat heute Geburtstag. Doch die Party zu ihrem Ehrentag fällt eher unspektakulär aus, wie sie ihren Fans verrät.

Reingefeiert wurde bei Daniela Katzenberger nicht wirklich. Mitternacht verbrachte die Katze mit ihrem Mann und ihrer Tochter, kurz vorher wünschte sie ihren Followern bei Instagram eine gute Nacht, klingt nicht nach einer Party. Umso humorvoller ist dafür das heutige Posting der frischgebackenen 31-Jährigen bei Facebook, dort beweist sie, mal wieder, ihren Humor.

Daniela Katzenberger: Sie reimt an ihrem Geburtstag

 

 

Ganz kreativ hat sich die Katze ein Gedicht überlegt, in dem sie auch ihr bisheriges Leben ein wenig Revue passieren lässt: 

Auch vor mir macht das Alter keinen Halt, 
denn ich werde heute 31 Jahre alt. 
Am 1. Oktober 1986 kam ich zur Welt, 
mit riesen Glupschaugen und die schwarzen Haare zu Locken gewellt.

Schwarze Haare kann sich heute bei Daniela wohl kaum einer vorstellen, immerhin sind ihre langen blonden Haare quasi ihr Markenzeichen. In ihren Reimen verrät sie auch, seit wann sie ihre Haare färbt: "Mit 17 Jahren hab ich mit dem Färben meiner Haare begonnen, ich werde also meine grauen Haare niemals zu Gesicht bekommen" 

Zum Geburtstag: Seitenhieb gegen ihre Familie?

In den letzten Wochen und Monaten kriselte es bei der Katzenberger-Frankhauser-Familie ganz gewaltig. Jenny Frankhauser möchte mit ihrer berühmten Halbschwester nichts mehr zu tun haben. In ihrem Gedicht schreibt Daniela: "Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Leben sehr zufrieden, bin immer ich selbst und lasse mich nicht verbiegen." Versteckt sich hinter diesen Zeilen etwa auch ein kleiner Seitenhieb gegen ihre Familie, will sie etwa sagen "Ich brauche euch nicht und passe mich nicht an!"?

Familiendrama hin oder her: Happy Birthday, liebe Daniela! Genieß deinen Tag und feier schön.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News