Daniela Katzenberger: So krass ist ihr Diät-Programm

Die "Katze" setzt auf Low Carb, um schnell wieder schlank zu werden

Daniela Katzenberger will unbedingt abnehmen.  Low Carb - wenige Kohlenhydrate, dafür viele Proteine - heißt jetzt die Devise! Den Rest besorgt Danis Fitness-Programm.  Stolz zeigte Dani vor ein paar Wochen, wie viel sie schon abgenommen hat.

Daniela Katzenberger, 29, ist weiter auf Abspeck-Kurs! Nachdem die Kultblondine im August Töchterchen Sophia zur Welt brachte, kämpfte sie eisern gegen ihre überschüssigen Babypfunde an - mit Erfolg! Einige Kilos sind bereits gepurzelt. Wie schwer Dani aber für ihre Wunschfigur ackert, das zeigt sich jetzt an ihrem neuesten Facebook-Posting. Kohlenhydrate? Müssen draußen bleiben!

Die "Katze" bleibt eisern

Kein Leberwurst-Brot für Daniela Katzenberger? Die glückliche Mutter der zweieinhalb Monate alten Sophia hat ihren überschüssigen Baby-Pfunden den Kampf angesagt. So sehr die "Katze" deftige Hausmannskost - am liebsten von Mama Iris Klein - liebt, Dani hat sich fest in den Kopf gesetzt, zu ihrer alten Figur zurückzufinden. 

Um ihrem Traumgewicht immer näher zu kommen, setzt die Verlobte von Schlagerstar Lucas Cordalis, 43, nicht nur auf Sport, auch der sonst so gehaltvolle Speiseplan wurde entsprechend angepasst. Und wie wir an Danielas neuestem Posting auf Facebook sehen, sehen wir nicht viel. Statt Spaghetti mit Tomatensoße landet jetzt kohlenhydratarme Kost auf ihrem Teller:

Heute gibt es Steak mit Hüttenkäse (Low Carb) Und bei euch?

 

Heute gibt es Steak mit Hüttenkäse ( Low Carb ) Und bei euch ? 󾰀󾰀

Posted by Daniela Katzenberger on Dienstag, 3. November 2015

 

Fans sündigen lieber

Doch Daniela scheint mit ihrem Low-Carb-Programm ziemlich alleine zu stehen: Ihre Fans schlemmen lieber "Döner mit Pommes und Cola" oder "Rouladen mit Knödeln und Rotkraut". Da muss man ganz stark sein!

Wie sehr sich Daniela Katzenbergers Abnehm-Programm schon jetzt ausgezahlt hat, bewies sie schon vor einigen Wochen, als sie stolz ein Selfie von sich postete und verkündete: "13 Kilo von 22 abgespeckt".

Nur nicht übertreiben, liebe Dani!