Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Daniela Katzenberger: So krass reagiert sie auf Jennys Dschungel-Sieg

Die Katze ist außer sich vor Freude für Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser, 25, ist Dschungelkönigin 2018! Und das ganz ohne Lästereien über ihre Schwester Daniela Katzenberger, 31. Das scheint auch der Katze aufgefallen zu sein. Sie postete eine süße Botschaft auf Instagram.

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin

Mit dem Dschungel-Sieg von Jenny Frankhauser hat wohl kaum jemand gerechnet – sie selbst auch nicht. Auf dem Thron sitzend erklärt sie:

Ich bin megastolz, ich hätte nie gedacht, dass ich hier weiterkomme.

Und nicht nur sie ist megastolz. Halbschwester Daniela Katzenberger scheint auch außer sich vor Freude zu sein. Bei Instagram postete sie Glückwünsche an die neue Dschungelkönigin. Zu einem mit Lippenstift gemalten Herz mit Krone schrieb sie:

An die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018: Du hast Dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. Lucas, Daniela und die kleine Sophia.

 

 

Kein Streit mehr mit Daniela Katzenberger?

Diese Botschaft folgt, nachdem die beiden Schwestern seit Monaten zerstritten sind und nicht miteinander reden. Mama Iris Klein dürfte glücklich sein – denn ihr reicht es mit dem Streit. Bei Facebook teilte sie Danielas früheren Post, mit dem sie ihre Schwester im Dschungel unterstützen wollte. Dazu schrieb sie:

Blut ist dicker als Wasser und bald wird sich wieder vertragen... Muddi reicht's jetzt.

 

 

In den Kommentaren erklärte Iris außerdem, dass sie verstehen kann, dass Jenny aus Danielas Schatten treten möchte „aber es sind trotzdem Geschwister! Auch, wenn jeder seinen EIGENEN Weg geht!“. Jetzt, wo das Dschungelcamp ein weiteres Jahr zuende ist, kann vielleicht endlich wieder Ruhe im Hause Katzenberger/Frankhauser einkehrern. Wir würden es Jenny und Daniela wünschen!

Klau den Look von Daniela Katzenberger

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!