Daniela Katzenberger: SO macht sich ihr Mann über sie lustig

Lucas Cordalis ist offensichtlich zum Scherzen aufgelegt

Lucas Cordalis, 49, und Daniela Katzenberger, 30, scherzen gerne und machen Witze übereinander, das Schöne? Sie nehmen es immer mit Humor. Dies beweist jetzt das neue Facebook-Video der Blondine.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger amüsieren sich gerne und ab und zu bedeutet das auch, dass sie Witze auf Kosten des Anderen machen. Doch statt sich anschließend über die Gemeinheiten zu streiten, lachen die beiden beherzt darüber. Da ist es doch eigentlich ganz egal, ob die beiden wirklich rechtsmäßig verheiratet sind, am Ende zählen nur die Gefühle. Und die scheinen bei den beiden auf jeden Fall zu stimmen.

Lucas Cordalis: Fieser Spiegel-Witz

 

Bei Facebook teilte Daniela Katzenberger ein kurzes Video. Auf dem Video ruft Lucas Cordalis seine nichtsahnende Frau in die Küche, ihr Spiegel läge noch auf der Ablage. Doch als die Katze diesen hochhebt, ertönt ein gruseliges Lachen. Anstatt sich über den Scherz zu ärgern, fängt die junge Mutter selbst an beherzt zu lachen und scherzt: "Den brauch ich morgens!"

Mit der Familie Katzenberger läuft es nicht so rund

Die kleine Familie der 30-Jährigen scheint also mehr als nur harmonisch zu sein. Doch es gibt einen Schatten, der die sonst so fröhliche Familie überschattet. Daniela hat momentan nämlich gar nicht gut Kirschen essen mit ihrer Mutter und ihrer Halbschwester. Die Gründe dafür scheinen vielfältig, Daniela fühlte sich eingeengt von ihrer Mutter und die Familie verraten an die Öffentlichkeit.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News