Daniela Katzenberger: So sah sie als Schwarzhaarige aus

Die Katze teilte jetzt ein Facebook-Foto von sich mit dunkler Mähne

Seit sieben Jahren bekannt, seit sieben Jahren blond: Daniela Katzenberger  Die Katze teilte jetzt ein Bild aus alten Zeiten, auf dem sie dunkle Haare trägt.  Vor kurzem überraschte die TV-Blondine mit Kurzhaarschnitt. 

Hellblond und lang gewachsen, so kennen wir die Wallemähne von Daniela Katzenberger, 29. Stolz hegt und pflegt die TV-Queen ihre voluminöse Haarpracht. Aber wie sieht die Katze eigentlich mit schwarzen Haaren aus? Dieses Geheimnis lüftete Dani jetzt mit ihrem neuesten Facebook-Schnappschuss aus Kinderzeiten. 

Signature-Look

Daniela Katzenberger ohne ihre lange, blonde Mähne? Schon fast unvorstellbar! Erst vor wenigen Wochen schockte Dani ihre Fans mit einem Selfie auf ihrer Facebook-Seite, auf dem sie ihre Haare plötzlich zu einem kurzen Bob trug. Nur, um ein paar Tage später Entwarnung zu geben - La Katzenberger hatte sich beim Friseur lediglich neue Extensions verpassen lassen. Puh!

"Blond bin ich nur aus Überzeugung"

Jetzt überrascht die 29-Jährige, die schon bald ihren Liebsten Lucas Cordalis heiraten wird, mit einer neuen Verwandlung: Auf ihrem neuesten Schnappschuss, den sie online teilte, sehen wir die junge Ausgabe der Ludwigshafenerin mit pechschwarzer, kurz geschnittener Haarpracht. Zu dem Foto schreibt Dani:

Ich bin eine geborene Schwarzhaarige. Blond bin ich nur aus Überzeugung. Ps: Ich glaube jeder hatte als Kind diesen Pony, oder?

 

 

Ich bin eine geborene Schwarzhaarige 󾌵Blond bin ich nur aus Überzeugung ❤️󾰀 Ps. Ich glaube jeder hatte als Kind diesen Pony , oder ? 󾰀

Posted by Daniela Katzenberger on Mittwoch, 24. Februar 2016

 

 

Mama Iris Klein habe ihr den leicht schiefen Pony verpasst, verrät die TV-Blondine schmunzelnd. Danielas Fans wissen zu gut, was sie meint und steuern in den Kommentaren zahlreiche Erinnerungen an ihre eigenen fragwürdigen Frisuren bei.

Ob Dani auch heute noch schwarze Haare stehen würden?

Live-Hochzeit geplant

Solcherlei Gedanken dürfte sich die Braut in spe wohl, wenn überhaupt, nur am Rande machen. Schließlich plant das TV-Sternchen gerade eifrig ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis, die am 4. Juni 2015 stattfinden wird. Wie "DWDL.de" jetzt bekanntgab, wird die Vermählung live im TV übertragen. Dani, die vor Millionen von Zuschauern in einem Vokuhila-Dress zum Altar schreitet? Das dürfte spannend werden!

Wie würdest du es finden, wenn Dani sich die Haare dunkel färben würde?

%
0
%
0