Daniela Katzenberger: So stellt sie sich ihr Brautkleid vor

Die "Katze" hat sich in das Hochzeits-Dress aus dem Musikvideo von Guns N' Roses verguckt

Daniela Katzenberger hat sich schon so ihre Gedanken zu ihrem Hochzeitskleid gemacht.  Sie und Lucas Cordalis werden sich im Sommer das Ja-Wort geben.  Ob Dani dann so ähnlich wie Stephanie Seymour in Guns N' Roses' Das Model trug damals ein Vokuhila-Kleid mit hervorblitzendem Strumpfband. 

Die "Katze" im Hochzeitsfieber: Am 4. Juni 2016 wird Daniela Katzenberger, 29, Ja zu ihrem Lucas Cordalis, 43, sagen. Aber was für ein Brautkleid wird die quirlige TV-Blondine mit dem Hang zu Pink-Tönen tragen, wenn sie auf den Altar zuschreitet? Einen ersten Anhaltspunkt lieferte jetzt Dani selbst in einer 90er-Jahre-Musik-Show. 

Die perfekte Hochzeit

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren! Wie Danis Mama Iris Klein erst kürzlich im Interview mit OK! ausplauderte, werden Dani und ihr Liebster einander am 4. Juni heiraten.

Klar, dass Daniela Katzenberger nichts dem Zufall überlassen und ein perfektes Fest ausrichten will. Seit der Geburt von Baby Sophia arbeitet die 29-Jährige fleißig an ihrem After-Baby-Body, setzt vor allem auf Low Carb - wenige Kohlenhydrate, viele Proteine - um abzunehmen.

"Ich finde das Kleid sehr schön"

Schließlich möchte die Braut in spe pünktlich zum Ja-Wort perfekt in shape sein für ihr Traum-Brautkleid. Wie das aussehen könnte, plauderte Daniela jetzt in der Musik-Show "Pop Giganten" auf RTL2 aus. An dem Valentinstags-Special nahm die Blondine gemeinsam mit ihrem Verlobten teil, um die Kuschel-Songs der 90er zu kommentieren. Als das legendäre Musik-Video "November Rain" von Guns N' Roses eingespielt und Foto-Modell Stephanie Seymour in ihrem Vokuhila-Brautkleid (Vorne kurz, hinten lang) eingeblendet wird, gibt es bei Dani kein Halten mehr. 

Ich finde das Kleid sehr schön. Mir würden ein bisschen Tüll fehlen und ein paar Glitzersteinchen. Es ist auf jeden Fall sehr toll,

schwärmt Dani, während sich Lucas brav die Ohren zuhält. Aha! Gut möglich also, dass La Katzenberger ebenfalls viel Bein zeigen wird.