Daniela Katzenberger: So süß gratulieren sie und Sophia Opa Costa Cordalis

Auf Facebook postete die Katze niedliche Flashback-Fotos mit Töchterchen Sophia

Der 73. Geburtstag ist schon etwas Besonderes im Leben. Vor allem, wenn man so süße Überraschungen bekommt wie Costa Cordalis. Der bekam jetzt nämlich von Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 30, einen ganze Haufen süßer Erinnerungsfotos mit der kleinen Sophia via Social-Media geschenkt. Damit gratulierte das Mutter-Tochter-Gespann dem Sänger zum Jahrestag!

Süß! Daniela Katzenberger und Tcohter Sophia

Hach, wie schön Familie sein kann. Denn mal abgesehen von der alljährlichen Festtags-Farce an Weihnachten und schlaflosen Nächten dank Baby-Geschrei, ist es doch schön zu wissen, dass die Familie hinter einem steht. So wie Jenny Frankhauser zum Beispiel, die ihre Schwester Daniela Katzenberger mit dieser süßen Liebeserklärung zu Tränen rührt. Doch auch Daniela weiß, wie sie ihrer Familie eine Freude machen kann. Denn zum 73. Geburtstag von Schwiegerpapa Costa Cordalis teilte die Katze jetzt niedliche Schnappschüsse von ihm und Enkelin Sophia...

"Lass dich feiern": So gratuliert die Katze Costa zum Geburtstag

Heute hat ein ganz besonderer Mensch Geburtstag,

beginnt die Katze ihre Nachricht an das Geburtstagskind und fährt fort:

Er ist einer der wertvollsten und liebsten Menschen den ich jemals kennenlernen durfte...
Ich schätze ihn sehr...
als Schwiegervater, als Opa,
als Mensch und alles was ihn ausmacht
Lass Dich feiern mein lieber Schwiegervater, denn es hat niemand mehr verdient als Du

und am Ende: Dein "Dannchen". 

Ob das wohl Costas Spitzname für die Mallorca-Auswanderin ist? In seine Schwiegertochter und vor allem in seine Enkelin scheint der 73-Jährige jedenfalls ganz vernarrt zu sein. Davon zeugen die Fotos, die Dani zu dem Text gepostet hat. Darauf kuschelt Costa nämlich innig mit der kleinen Sophia und fährt sie - ganz der stolze Opa - im Kinderwagen spazieren.

 

 

So fällt das Alt-Werden sicherlich doch auch gar nicht mehr so schwer!