Daniela Katzenberger: So sympathisch trotzt sie dem Alltagsstress

Die TV-Blondine brachte ihre Fans auf Facebook zum Schmunzeln

Vor anderthalb Jahren hat sich Daniela Katzenberger, 30, mit der Geburt der kleinen Sophia den Wunsch nach einer eigenen Familie mit Lucas Cordalis, 49, erfüllt. Mit ihrem Dasein als Mutter hat sich allerdings auch der Alltag der Beauty-Fanatikerin komplett geändert. Dass es auch im Hause Katzenberger-Cordalis an manchen Tagen ziemlich drunter und drüber geht, zeigte Daniela jetzt ihren Facebook-Fans mit einem sympathischen Familien-Schnappschuss.

Bist du es Daniela Katzenberger?

Zugegeben: Manchmal sind wir schon etwas verwundert, dass uns Daniela Katzenberger trotz stressigem Mama-Alltag auf ihren Social-Media-Fotos fast immer perfekt gestylt entgegen strahlt.

 

 

Dass es auch anders geht, bewies die Katze jetzt mit einem ziemlich lustigen Selfie. Darauf ist die 30-Jährige beim morgendlichen Zähneputzen mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia zu sehen - inklusive Sturmfrisur, tiefen Augenringen und desaströsem Make-up.

Zu dem Foto schreibt Daniela:

Keine Ahnung, wer die sind… Aber wir putzen ihnen trotzdem mal die Zähne.

 

 

Mit dem lustigen Selfie und ihrem ironischen Kommentar beweist die hübsche Blondine mal wieder, dass sie zurecht über zwei Millionen Fans allein auf Facebook hat.

Ihr Erfolgsrezept: Eine Tussi, die über sich selbst lachen kann.

Fans sind begeistert von Danielas Bodenständigkeit

Bei Danielas Fans kommt das Foto im Flodder-Look super an. Die einen zeigen sich amüsiert, die anderen sind einfach nur happy, über so viel Ehrlichkeit.

Ohje. Ihr seid ja richtig normale Menschen! Danke für das Foto. Das ist sehr ermunternd.

 

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es anderen auch so geht.

 

Dani, Hut ab, dass ihr euch so zeigt.

 

Im Gegensatz zu vielen anderen, ist Daniela trotz ihrer Bekanntheit am Boden geblieben.

Auch wir finden den Katzenberger-Schnappschuss im morgendlichen Zottel-Look einfach genial!

Daniela Katzenberger im Video:

Was sagt ihr zu Daniela im Flodder-Look?

%
0
%
0