Daniela Katzenberger: "Sophia wird ein Einzelkind bleiben"

Aber was sagt ihr Verlobter Lucas Cordalis dazu?

Nachwuchs im Hause Katzenberger? Wenn es nach ...  ... Lucas Cordalis geht, ja. Die Daniela hatte während ihrer Schwangerschaft schwer mit ihren Kilos zu kämpfen. 

Im August 2015 erblickte ihre kleine Sophia das Licht der Welt - und machte das Glück von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, perfekt. Doch wie es aussieht, wird das süße "Katzenbaby" ein Einzelkind bleiben. Das verriet jetzt Danis Mama Iris Klein, 48, im Interview mit OK!

Noch ein Baby für Dani & Lucas?

Wenn es nach Daniela Katzenbergers Verlobtem Lucas Cordalis ginge, wäre Baby Nummer Zwei schon längst in der Mache. Denn:

Lucas wünscht sich definitiv noch einen Stammhalter,

berichtet Danielas Mutter Iris Klein im Gespräch mit OK!.

"Sophia wird ein Einzelkind bleiben"

Doch da hat der Sänger wohl die Rechnung ohne seine Zukünftige gemacht. Denn die will kein weiteres Kind mehr haben. "Sophia wird ein Einzelkind bleiben, das steht für Daniela fest", weiß Mama Iris. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Dienstag, 5. Januar im Handel!