Daniela Katzenberger: „Streit gehört manchmal dazu“

Die Katze im exklusiven Interview mit IN

Ab dem 28. November können wir „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Weihnachtsfieber“ auf RTL2 bei ihren Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres begleiten. Im Interview mit IN verrät Daniela Katzenberger, 30, wie sie und Lucas Cordalis das besinnliche Fest mit der Familie feiern.

Weihnachtsfest bei Daniela Katzenberger

Die Katze verriet IN exklusiv, dass die gesamte Familie ein griechisch-pfälzisches Weihnachtsfest in den Bergen feiern wird.

Katzeneberger: Streit gehört manchmal zum Leben dazu

Wenn es um die Vorbereitungen geht, ist Daniela ganz in ihrem Element und verrät:

Solange Lucas mich machen lässt, gibt es bestimmt keinen Streit. Wenn er sich zu viel einmischt, werden wir sehen, aber Streit gehört manchmal zum Leben dazu, man kann nicht immer einer Meinung sein.

Aber zumindest über eine Sache darf Lucas allein entscheiden: „Bei der Musik habe ich hoffentlich freie Hand.“

Die ganze Geschichte mit vielen exklusiven Bildern gibt's in der neuen Ausgabe der IN - ab Donnerstag, 24. November, im Handel!