Daniela Katzenberger: Süße Liebeserklärung an ihren Lucas Cordalis

Botschaft auf Facebook: "Heute sind wir genau 2 Jahre zusammen"

Seit zwei Jahren ein Paar: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Im Dezember feierten die beiden die Taufe von Baby Sophia.  Emotionen pur: Bei der Taufe kullerten bei Daniela Katzenberger Tränen. 

Liebe im Sauseschritt: gemeinsame Wohnung, die große Verlobung und die Geburt von Baby Sophia. Bei Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 43, würde man nicht vermuten, dass die beiden erst zwei Jahre ein Paar sind. 

Daniela Katzenberger: "Heute sind wir genau 2 Jahre zusammen"

Auf Facebook gratulierte die Katze nun ihrem Liebsten zum Zweijährigen, schrieb:

Heute sind wir genau 2 Jahre zusammen! Ich liebe Dich .

 

Heute sind wir genau 2 Jahre zusammen ! Ich liebe Dich ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Freitag, 22. Januar 2016

Im Sommer ist Hochzeit

Awww, wie süß! Das vergangene Jahr war mit Geburt und Verlobung "das schönste, aufregendste, anstrengendste, aber auch tollste Jahr meines Lebens", schwärmte sie kürzlich im Interview gegenüber "SpotOnNews". 

Langweilig dürfte es Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auch 2016 bestimmt nicht werden: Im Sommer folgt die große Hochzeit - und auch das Thema Hausbau steht auf der Agenda ...