Daniela Katzenberger: Süßes Geständnis nach der Hochzeit

"Jetzt haben Lucas und ich es allen Kritikern gezeigt"

Wer die beiden zusammen erlebt, weiß, dass sie zusammen gehören. Doch es gibt auch genug Kritiker, die die Liebe von Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, für eine reine PR-Nummer hielten. Was ihre Hochzeit nun zwischen den beiden verändert hat, verrät die Kult-Blondine im OK!-Talk. 

Daniela Katzenberger: "Die Außenwirkung ist seit der Hochzeit anders"

Gegenüber OK freut sich die frisch verheiratete TV-Kult-Blondine:

Wir sind jetzt so richtig "komplett" und werden ernst genommen als Paar. Die Außenwirkung ist seit der Hochzeit anders!

Als sie vor über zwei Jahren ihren Kater Lucas Cordalis traf, dachten viele an ein neues PR-Paar. "Als wir zusammen kamen, gab es Leute, die Wetten abgeschlossen haben, dass unsere Beziehung nicht länger als ein paar Wochen hält", so Dani.

Jetzt haben wir es allen gezeigt!"

Nun freut sich Daniela Katzenberger:

Jetzt haben wir es allen gezeigt Wir sind ein tolles Team!

Und damit hat sie Recht, besser könnte es nach der Hochzeit für die beiden in der Liebe und im Beruf nicht laufen. "Lucas und ich vertrauen uns gegenseitig sehr und wir sind auch gleichzeitig die besten Freunde, die über alles reden können", sagt sie. Das Krönchen auf allem ist ihre süße Tochter, elf Monate. "Mit Sophia haben wir das schönste Geschenk in unserem Leben bekommen, und ich bin sehr dankbar über dieses Glück." Da staunen wohl alle Kritiker!