Daniela Katzenberger: Super offen mit Fans

Sie spricht über ihr Gewicht, Alter und Schönheits-OPs

Daniela Katzenberger hat auf Instagram Fragen ihrer Fans beantwortet. Dabei hat die 31-Jährige sich gewohnt offen und ehrlich gezeigt – und alles Mögliche über die Themen Alter, Gewicht und Schönheits-OPs beantwortet.

Daniela Katzenberger bleibt bodenständig

Dass Daniela Katzenberger eine offene und lockere Art hat, dürfte ihren Fans mittlerweile bekannt sein. Und auch mit ihren Makeln geht sie ganz entspannt um. Bei Instagram beantwortete sie nun die Fragen ihrer Fans in gewohnt cooler Katzenberger-Manier.

Das Gewicht ist ein heikles Thema für fast jeden Menschen. Doch anscheinend nicht für die Katze. Auf die Frage eines Fans, was sie nun wiege, antwortete Daniela Katzenberger:

… da ich weder aus meinem Alter, noch aus meinem Gewicht ein Geheimnis mache (lässt sich ja sowieso googlen, also keine Chance): 1,63 m und knapp 64 Kg.

Doch sie fügt hinzu: „Wobei Extensions und Hupen wohl auch ihren 'Beitrag' dazu leisten.“ Auch ihr Alter scheint für sie alles andere als ein Tabuthema zu sein. "32 Jahre 'jung' werde ich im Oktober, aber das nur by the way."

Copyright: Instagram/danielakatzenberger

Daniela: "Stinktier-Balayage"

Auch zum Thema Haare nachfärben hat Daniela eine Frage beantwortet. 

Ich versuche gerade, meine Haare ein bisschen zu schonen und lasse deshalb meinen Ansatz etwas rauswachsen. [...] Ich ziehe wohl langsam Blicke auf mich, mit meinem Stinktier-Balayage.

Copyright: Instagram/danielakatzenberger

Dass sie so offen über so persönliche Dinge spricht, ist vermutlich einer der Gründe, warum ihre Fans sie so gern haben.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News