Daniela Katzenberger: Tochter Sophia macht erste Gehversuche im Freien

Die Katze unternimmt einen Morgenspaziergang mit der Kleinen

Wie die Zeit vergeht! Gerade wenn der erste Nachwuchs auf der Welt ist, sollen die ersten Monate bekanntlich wie im Flug vorübergehen. Das denkt man sich auch beim Anblick des neuen Schnappschusses der kleinen Sophia Cordalis, welches Daniela Katzenberger, 29, nun auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte. Knapp 10 Monate jung ist die Tochter von ihr und Lucas Cordalis, 48, mittlerweile. Die ersten Gehversuche ihrer Prinzessin wollte die "Katze" uns nicht vorenthalten...

Morgenspaziergang , 

schrieb Daniela gut gelaunt zu der Mutter-Tochter-Aufnahme. Sophia ist zwar noch nicht alleine zu Fuß unterwegs, doch ihre Mami greift ihr ganz offensichtlich gerne bei den ersten Gehversuchen unter die Arme.

Daniela Katzenberger übt mit Tochter Sophia das Laufen

Zum Üben haben sich die beiden einen besonderen Platz ausgesucht: direkt an einer der schönsten Brücken von Köln, direkt am Rhein, genießen Daniela und Sophia die warmen Morgenstunden. Doch es gibt auch einen besonderen Anlass: Klein Sophia hat vor kurzem ihre ersten Laufschuhe geschenkt bekommen! Das dokumentiert die Katze stolz mit einem Schnappschuss ihrer Tochter in den neuen Schühchen. 

Ganz leger: Daniela ist barfuß unterwegs!

Während Sophia mit dem neuesten Schuhwerk umherstolziert, ist Daniela mal ganz bescheiden. Anstatt wie gewohnt Pumps oder Designerschuhen zu tragen, lässt die Blondine ihre Schuhe einfach weg. Auch Daniela läuft eben zur Abwechslung mal barfuß!