Daniela Katzenberger total am Ende?

Mama Iris Klein in Sorge nach Instagram-Post

TV-Blondine Daniela Katzenberger, 31,  postet nicht zu selten Fotos von sich auf Instagram. Nun sorgte eines ihrer Bilder jedoch für Sorge bei ihrer Mutter Iris Klein. Geht es der Katze etwa nicht gut?

Daniela Katzenberger ganz natürlich

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans mithilfe ihrer Social Media Kanäle an ihrem Leben teilhaben. Nun postete sie jedoch Bilder, die sie nicht glücklich in die Kamera strahlend zeigen. 

 Stattdessen scheinen sie direkt nach dem Aufstehen gemacht worden zu sein, ohne Make-up und schicke Kleidung. Dazu schreibt sie: 

Lukas meinte gerade 'Schatz, bist du dir sicher, dass du das posten möchtest?'

Doch die Katze scheint sich da keine Gedanken zu machen. Und viele ihrer Follower freuen sich. Eine schreibt "Du bist so schön normal. Deswegen mag ich dich!"

Iris Klein ist besorgt

Doch der Post wurde nicht von allen positiv aufgefasst. Mama Iris Klein schrieb ihrer Tochter eine besorgte Nachricht, die Daniela sogleich bei Instagram teilte. 

 

Wenn sich deine Mutter Sorgen macht, weil du morgens so schlimm aussiehst...😂😁

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie schreibt ihrer Tochter, auf das Bild bezogen:

Alles ok???

Doch Daniela nimmt es mit Humor. "Wenn sich deine Mutter Sorgen macht, weil du morgens so schlimm aussiehst" betitelt sie den Screenshot der Nachricht ihrer Mutter.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Klau dir den schicken Look von Daniela Katzenberger: