Daniela Katzenberger: Trauer vor Weihnachten

Das Fest der Liebe ohne Costa Cordalis

Das erste Weihnachtsfest ohne Costa Cordalis (†75). So schwer ist es für Daniela Katzenberger, 33, und ihre Familie ...

Sophia Cordalis vermisst ihren geliebten Opa

Am 2. Juli starb Costa Cordalis im Kreise seiner Familie an multiplem Organversagen auf Mallorca. Der Sänger wurde 75 Jahre alt. "Wenn man weiß, dass er so gelitten hat, lässt man zwar los, aber trotzdem vermisst man den Menschen ja noch", sagte Daniela in einer RTL2-Sondersendung über Costa. Auch Enkelin Sophia denkt oft an ihren Opa Costa:

Sie fragt oft und guckt im Himmel, ob sie ihn sieht,

so Mama Daniela Katzenberger. Jetzt steht das erste Weihnachten ohne Costa an …

 

Daniela Katzenberger: "Es macht mich traurig"

Das Fest der Liebe, das Fest der Familie – Weihnachten spielt bei vielen Familien eine wichtige Rolle. Es ist eine besinnliche Zeit, in der man intensiv Zeit mit seinen Liebsten verbringt und vielleicht auch zum Ende des Jahres nachdenklich und dankbar wird. Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis steht wohl vor allem der tragische Verlust im Vordergrund. Das erste Weihnachtsfest ohne ihren geliebten Costa:

Es macht mich traurig, das erste Weihnachten für Lucas ohne seinen Vater, für Sophia das erste Fest ohne ihren Opa und auch für mich war er wie ein Vater,

sagte Dani im Interview mit "Spot on News". Die Katze hätte ihrer Tochter gerne mehr Zeit mit ihrem Opa gewünscht. Die beiden seien ein Herz und eine Seele gewesen. Für Sophia wollen sich Daniela und Lucas jedoch nichts anmerken lassen und ein unbeschwertes Weihnachtsfest erleben. Wir drücken die Daumen, dass das klappt!

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Trennung vor Weihnachten?

Daniela Katzenberger: Rührendes Geständnis über Costa Cordalis