Daniela Katzenberger: TV-Comeback

Die Kult-Blondine ist zurück auf der Bildfläche!

Vor über zwei Jahre verschwand die sympathische Blondine von der TV-Bildfläche. Damit soll jetzt Schluss sein! Daniela Katzenberger, 32, ist wieder zurück und die Fans können sich auf jede Menge neue Einblicke in den Alltag von Familie Katzenberger-Cordalis mit Ehemann Lucas, 51, und Töchterchen Sophia, 3, freuen.  

Daniela Katzenberger ist zurück!

Juchuuu sie ist endlich wieder zurück! So sieht wohl die Freude bei den Fans von Daniela Katzenberger aus - die mussten jetzt nämlich über zwei Jahre auf die Kult-Blondine im TV verzichten. Den letzten richtigen TV-Auftritt hatte die Katze mit ihrem Mann Lucas an Weihnachten, als die kleine Familie zusammen mit der mittlerweile dreijährigen Tochter Sophia in einer Live-Übertragung Weihnachten feierte. Danach wurde es erstmal still um die stolze Pfälzerin. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wir wünschen euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag ❤️🎁🎄🎅🏻

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Drei neue Folgen rund um die Katze und ihren Alltag

Am 25. März soll es dann endlich so weit sein, und Daniela Katzenberger flackert wieder über die TV-Bildschirme. In den drei neuen Folgen "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" erwartet die Fans so einiges! Achtung Spoileralarm: Laut dem Medienmagazin "DWDL" verkaufen Daniela und ihr Mann Lucas das Haus im Schwarzwald wieder und kündigen ihre Mietswohnung. Die kleine Familie zieht es also wieder komplett in ihre Wahlheimat Mallorca. Dort wollen sie vorerst in der Villa Cordalis von Lucas Vater Costa Cordalis, 74, unterkommen. Es wird also jede Menge Umzieh-Action und Wohnungssuche auf Malle zu sehen sein. 

 

Wird auch Costa Cordalis zu sehen sein?

Momentan macht Familie Katzenberger-Cordalis leider eher mehr traurige Schlagzeilen und verbreitet große Sorge um den erkrankten Schwiegervater Costa Cordalis. Ob der Schlagerstar ebenfalls in den neuen Folgen zu sehen sein wird, ist noch unklar. Ebenfalls nur Spekulation: Vielleicht gibt es in den neuen Folgen ja auch eine endgültige Versöhnung im bitteren Streit mit Halbschwester und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, 26, zu sehen. Wir dürfen also gespannt sein!  

Die neuen Folgen "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" sind ab dem 25. März immer montags ab 20:15 Uhr bei VOX zu sehen.  

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniela Katzenberger: Nackt-Foto-Skandal!

Daniela Katzenberger: Eiskalt missbraucht

Lucas Cordalis & Iris Klein: Heimliche Treffen!

Freust du dich schon auf die neuen Folgen der Kult-Blondine?

%
0
%
0