Daniela Katzenberger über ihren Hochzeitsplaner: „Keiner versteht mich wie er“

Verliebt in Eric Schroth?

Im OK!-Interview schwärmt Daniela Katzenberger, 29, zuckersüß von ihrem Hochzeitsplaner Eric Schroth, 26, mit dem sie gerade jede freie Minute verbringt. Muss sich Lucas Cordalis, 43, Sorgen machen?

Daniela Katzenberger über Eric Schroth: "Keiner versteht mich wie er"

Keiner versteht mich wie er,

so die Katze. Und ergänzt: „Er ist süß, liebevoll, ehrlich, ein cooler Typ, und wir haben uns ununterbrochen was in unserem Dialekt zu sagen.“

Eric Schroth: "Bei uns stimmt die Chemie"

Auch Eric Schroth, der bei DSDS am Empfang sitzt und auch als Moderator arbeitet, ist begeistert von seiner berühmten Kundin:

Daniela und ich lachen beide super gerne und am liebsten den ganzen Tag. Bei uns stimmt die Chemie,

so der 26-Jährige zu OK!. Ihr Verlobter Lucas Cordalis ist, zumindest was Hochzeitsplanung anbelangt, erstmal abgeschrieben ...

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 27. April, im Handel. "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" läuft immer montags, 20.15 Uhr, auf RTL II.

Muss sich Lucas Sorgen machen?

%
0
%
0
Themen
Eric Schroth,
Hochzeitsplaner,