Daniela Katzenberger über Jenny Frankhauser: "Eine Kampfwurscht"

Die Katze äußert sich zu "Promi Big Brother"

Lange Zeit waren Daniela Katzenberger, 33, und ihre Halbschwester Jenny Frankhauser, 27, total zerstritten. Doch bei ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme kann Jenny auf den Support der Katze zählen!

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger: Ein Herz und eine Seele

Der Frieden zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser scheint diesmal wohl wirklich wieder zurückgekehrt sein. Die Schwestern scheinen sich so nah zu stehen wie eh und je. Das beweist die 33-Jährige jetzt aufs neue. Bei "Instagram" lobt sie Jenny, die die nächsten drei Wochen im "Promi Big Brother"-Container verbringen wird, in den allerhöchsten Tönen:

Ich bin wirklich sicher, dass sie es packen kann und ich guck das auf jeden Fall. (...) Ich feier das richtig. Ich bin so stolz!

Mehr zu Daniela Katzenberger:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Family 👦🏻👦🏻👦🏻👩🏼👩🏻👩🏻👧🏻❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Die Katze über Jennys Chancen bei "Promi Big Brother"

"Meine Schwester zieht ins "Big Brother"-Haus ein, das ist so geil, wirklich", grinst Daniela in die Kamera. Doch wie schätzt sie Jennys Chancen ein, als Nachrückerin für Saskia Beecks die Show zu gewinnen und sich die 100.000 Euro Preisgeld zu schnappen? Die Katze ist da optimistisch:

Die hat richtig Bock. Die hat auch, glaube ich, richtig Chancen zu gewinnen, weil sie auch so eine 'Kampfwurscht' ist.

Besonders Jennys Erfahrungen in den letzten Jahren hätten sie abgehärtet und auf diese Challenge vorbereitet: "Also sie hat die letzten drei Jahre viel schlimmere Situationen gemeistert. Wo ich mir denke, "Big Brother" macht die doch auf der linken Arschbacke, da bin ich mir sicher."

 

Daniela Katzenberger: Wie ist das Verhältnis mit Jenny aktuell?

Jenny und Daniela haben vor der kürzlichen Versöhnung lange Zeit keinen Kontakt gehabt. Doch offenbar hat die Katze ihre Schwester dennoch immer irgendwie unterstützt. Als diese vor 2 Jahren Dschungelkönigin wurde, fand sie in Interviews trotzdem nette Worte für Jenny.

Aber wie sieht es wirklich mit dem aktuellen Verhältnis der Schwestern aus? Ist wieder alles wie früher, bevor sie sich zerstritten hatten?

Einerseits ist es so als wäre sie nie weg gewesen, andererseits hat sie sich auch sehr verändert. Sie ist erwachsen geworden, hat ein schönes Haus. Das freut mich von Herzen,

versicherte Daniela vor Kurzem im "Promiflash"-Interview.

Wie schätzt du Jennys Chancen bei "Promi Big Brother" ein?

%
0
%
0