Daniela Katzenberger: Überraschende Baby-Beichte

Damit haben die Fans nicht gerechnet

Daniela Katzenberger, 33, und Lucas Cordalis, 52, wollten immer ein Geschwisterchen für Tochter Sophia, 4, doch jetzt schlägt die TV-Blondine ganz andere Töne an!

Daniela Katzenberger: Baby-Druck!

"Bist du schwanger?" Es gibt wohl kaum eine Frage, die Daniela Katzenberger so oft gehört hat. Kein Wunder, denn: Daniela und Lukas machten in diversen Interviews immer wieder klar, dass sie sich ein zweites Kind wünschen.

Unser zweites Kind wird zu 100 Prozent ein Junge sein. Das hat mir meine Frau versprochen,

sagte Lucas. Wie sehr Daniela der Baby-Druck offensichtlich zu schaffen machte, erklärte sie vor einigen Monaten in einem Interview: "Den Druck macht man sich als Frau sowieso. Wenn du eine Frau in der Öffentlichkeit bist und der Babywunsch auch öffentlich erzählt wurde, warten die Leute natürlich darauf."

Jetzt scheinen Daniela und Lucas ihren Kinderwunsch aufgegeben zu haben

Mehr zu Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis:

 

 

Kein zweites Kind!

Im RTL-Interview sprach Daniela Katzenberger mit Moderatorin Frauke Ludowig ganz offen über die Familienplanung und überraschte mit diesem Statement:

Wir planen da nichts. Das haben wir mal eine Zeit lang, hat nicht geklappt und jetzt wollen wir eigentlich kein zweites Kind mehr.

Ganz neue Töne von der Katze! Für Ehemann Lucas sei die Entscheidung nicht so leicht zu verdauen gewesen. Daniela betonte im Gespräch aber auch, dass sie und ihr Mann nicht verhüten würden. Also, wer weiß …

Bist du Fan von Daniela & Lucas?

%
0
%
0