Daniela Katzenberger: Überraschung in den neuen Doku-Folgen!

Die Katze spannt ihre Fans mit ersten Details über die neue Doku-Soap auf die Folter...

Endlich ist es so weit: Daniela Katzenberger, 30, kehrt zurück mit einer neuen Doku-Staffel. Doch damit nicht genug: Anscheinend hält die Blondine sogar eine Überraschung bereit…

Neue Katzenberger-Staffel: Daniela hat eine Überraschung  

Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren. Nachdem es in den vergangenen Monaten ruhiger um die Katze geworden ist, startet sie nun wieder durch. Gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis, 49, und Töchterchen Sophia, 1, arbeitet Daniela Katzenberger an einer neuen Staffel für ihre Doku auf RTL2.

Bisher sind die Details über die neuen Folgen noch nicht bekannt. Auf Facebook gab Daniela jedoch nun ein paar Hinweise, die Stoff für so manche Spekulationen liefern. Die Katze hat scheinbar eine Überraschung für ihre Fans. So kommentierte sie die Frage eines Fans bezüglich ihrer derzeitigen Wohnsituation: "Dachte, ihr habt eine Wohnung gefunden. Aber das ist doch noch bei deinen Schwiegereltern, oder?" mit den Worten:

Katzen-Baby Nr. 2 im Anmarsch?

Daniela und Lucas sind also auf Wohnungssuche? Ist der Katzen-Familie ihr jetziges Heim zu klein geworden oder könnte es möglicherweise bald zu klein werden? Gerade erst gab es Gerüchte, dass Daniela wieder schwanger sein könnte, doch die Hoffnung der Fans wurde schon bald wieder durch aktuelle Bikini-Fotos zunichte gemacht: Die TV-Blondine ist gertenschlank.

 

 

🌊☀🌴👌🏻

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Allerdings macht sie keinen Hehl daraus, dass sie sich weitere Kinder wünschen würde. Ist es nun vielleicht bald so weit? Hat Daniela womöglich in ihrer neuen Staffel süße Neuigkeiten zu verkünden? Die kleine Sophia würde sich bestimmt über ein Geschwisterchen freuen.

Wir sind gespannt und können es kaum erwarten, die Sendetermine der Doku zu erfahren!