Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: intimes Toiletten-Geheimnis!

In der RTL-II-Doku zeigte die Katze ihre Messie-Wohnung - mit einem gravierenden Haken ...

Toilettentür? Fehlanzeige in der Wohnung von Daniela Katzenberger! Wo die Tür sein sollte, stapeln sich stattdessen Handtücher.  In ihrer Doku Mittlerweile wohnen die beiden in Freudenstadt (Baden-Württemberg) - und Lucas Cordalis muss nicht mehr so oft zur Tankstelle fahren.  Offenbarten in ihrer Baby-Doku intime Geheimnisse: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Gestern, 8. September, startete die neue Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück“ auf RTL II. Da überraschte uns die Katze, 28, mit einem sehr intimen Geheimnis …

Lillifee-Messie-Paradies à la Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger gewährte gestern den TV-Kameras einen Einblick in ihr altes Zuhause in Ludwigshafen, aus dem sie mittlerweile ausgezogen ist. Dabei offenbarte die 28-Jährige ihr in Pinktönen gehaltenes Nest, das für ein Werbegesicht der "Poco Domäne" doch überraschend zugerümpelt war. "Ich bin ein sehr flexibler Messie - ich sammel' einfach mal alles", so der selbstironische Kommentar des Werbestars.

Die Küche ist quasi unbenutzbar

9 Kleiderschränke zählt Daniela, die Küche quasi unbenutzbar, überall versperren Koffer den Weg, stapeln sich Schuhkartons. Ein pinkes Deckchen, das zwei der vier Herdplatten verhüllt, offenbart: gekocht wird hier nicht! „Es gab mal eine Zeit in meinem Leben, da fand ich Klamotten und Schuhe wichtiger als Kochen", so Dani. "Aber sie macht ganz tolle Brote", ergänzt Lucas Cordalis lachend.

Außerdem habe sie, seit sie mit dem 43-Jährigen zusammen ist, endlich was im Kühlschrank. Kameraschwenk hinein: Viel mehr als etwas Frischkäse erkennt man hier nicht ... Lucas Cordalis lächelt diplomatisch.

Die Toilettentür musste Handtuchregalen weichen!

Doch das katzenbergersche Lillifee-Messie-Paradies hat einen weiteren gravierenden Haken: Die Klotür fehlt! Nicht ganz ideal bei Frischverliebten, doch der Stauraum für Handtücher war Daniela offenbar wichtiger als Privatsphäre. "Vorher war nur meine Schwester hier - und die geht sogar auf Klo, wenn ich in der Badewanne liege!", gibt sie intime Details preis.

Für die Katzenberger-Cordalis-Beziehung zunächst eine Herausforderung.

 Also, am Anfang war das schon merkwürdig. Ich habe dann immer den Fernseher lauter gemacht, wenn Lucas auf Klo war,

erzählt die frischgebackene Mama. Doch Not macht erfinderisch: „Er musste ganz oft an die Tanzstelle und nen Eistee kaufen... Schatz, holst du Eisee? Ja, musst wieder aufs Klo...".

Doch auch die Toiletten-Krise hat das junge Glück überstanden - ebenso wie Danielas Schwangerschafts-Marotten: Konnte schon mal vorkommen, dass der 43-Jährige der Wasserstoffblondine gleichzeitig Karotten, Sardellen und Spaghetti-Eis besorgen musste, um ihr gleichzeitig die Füße zu massieren. Mittlerweile ist die kleine Familie in eine größere Bleibe umgezogen. Mit Badezimmertür.

"Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück", dienstags, 20.15 Uhr, RTL II. Seht HIER das Video.