​Daniela Katzenberger: „Unser Kindermädchen gehört quasi zur Familie“

Laura Kinne passt als Nanny auf Sophia auf

Kaum Privatsphäre: Nanny Laura Kinne schläft im Nebenzimmer. Familiensupport: Selbstverständlich ist die Nanny auch beim Dreh immer dabei.  Daniela Katzenberger ist Laura Kinne schwärmt über Sophia:

Eigentlich wollte Daniela Katzenberger, 30, bei der Erziehung von Töchterchen Sophia, 1, auf Hilfe verzichten. „Ich vertraue keiner Nanny“, sagte sie noch vor einigen Monaten zu OK!. 

Daniela Katzenberger über Laura Kinne: "Sie ist keine Fremde"

Doch jetzt hat sie plötzlich doch eine: Laura Kinne, die eine „gute Freundin aus Kindertagen“ sein soll.

Sie ist keine Fremde. Unser Kindermädchen gehört quasi zur Familie,

so die TV-Blondine im Interview mit OK!.

 

 

Die neue Sophia-Nanny ist keine ausgebildete Erzieherin

Fragt sich nur, warum man sie vorher noch nie gesehen hat. Außerdem ist die neue Nanny gar keine ausgebildete Erzieherin ...

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 14. Dezember, im Handel. 

TV-Tipp: "Daniela und Lucas - Dass Weihnachtsfest LIVE", Samstag, 24. Dezember, 20.15 Uhr, RTL 2