Daniela Katzenberger: Valentinstag-Überraschung von Lucas Cordalis

Bei Iris Klein lief der Tag der Liebe allerdings wenig romantisch ab

Am Valentinstag hat Lucas Cordalis, 50, seiner Ehefrau Daniela Katzenberger, 31, eine süße Überraschung bereitet. Doch nicht bei jedem Familienmitglied liegt heute so viel Romantik in der Luft...

Lucas Cordalis überrascht Daniela Katzenberger zu Valentinstag

Den Valentinstag vergessen? Das würde Lucas Cordalis nie passieren. Schließlich weiß der 50-Jährige, was er an seiner Frau Daniela Katzenberger hat. Am Tag der Liebe überraschte der Sänger seine Katze mit einem wunderschönen Blumenstrauß.

Natürlich wurde dieser Moment auch für die Nachwelt festgehalten und bei Instagram gepostet. Zum dem Foto schrieb Lucas Cordalis:

Ich wünsche allen Verliebten einen romantischen Valentinstag❤️❤️❤️.

 

 

Ich wünsche allen Verliebten einen romantischen Valentinstag.❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

 

Auch Tochter Sophia bekommt Blumen zum Valentinstag

Und die Katze freute sich offenbar tierisch über ihr Valentinstagsgeschenk. Total süß: Der 50-Jährige schenkte auch seiner Tochter Sophia, 2, eine rote Rose. Der Grieche liebt eben alle seine „Frauen“

Die Kult-Blondine schrieb zu dieser Geste gerührt bei Instagram:

Die Mädels wurden heute beschenkt ❤️ Danke, an den besten Papa/Mann (Papa-Mann 😁) der Welt ❤️❤️🌹

 

 

Die Blondine selbst hat auch schön öfter süße Liebeserklärungen an ihren Lucas gerichtet.

 

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen und liebevollen Valentinstag ❤🌹

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

So unterschiedlich feiern die Eltern von Daniela und Lucas

Und wer sagt, dass Romantik nur etwas für junge Leute ist? Auch bei Lucas' Eltern sind die Schmetterlinge nach 53 Jahre noch nicht verflogen. Sänger Costa Cordalis schenkte seiner Ingrid ebenfalls ein Blümchen.

Die Katze teilte ein süßes Foto ihrer Schwiegereltern am Valentinstag.

 

 

Seit 53 Jahren ein Paar ❤️ #costacordalis #happyvalentinesday

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

Ganz anders geht es dagegen bei Katzenmama Iris Klein und ihr Mann Peter zu. Das beweist eine Whatsapp-Nachricht der 50-Jährige an ihre Tochter. Zwar halten sich die Zwei sonst nicht unbedingt mit Liebesschwüren zurück, doch der Valentinstag fiel eher spartanisch aus.

Die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin ging mit ihrem Peter Essen, doch bei der Location kommen wohl kaum Frühlingsefühle hoch.

Das Paar speiste am Valentinstag ausgerechnet in einer Shopping-Mall mit Ausblick auf diverse Geschäfte. Doch Iris Klein nimmt das offenbar mit Humor. 

Vornehm griechisch essen am Valentinstag 😂,

kommentierte sie das Foto. 

 

 

Foto: Instagram.com/danielakatzenberger

Wichtig ist am heutigen Tag ja ohnehin nur, dass man bei der Person ist, die man liebt.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Klau den Look von Daniela Katzenberger

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links