Daniela Katzenberger: "Vaterschaftstest überflüssig"! So ähnlich sind sich Lucas Cordalis und Sophia

Die TV-Blondine knipste ihre Lieben heimlich beim Schlafen und ihre Ähnlichkeit ist verblüffend!

Wie sagt man so schön: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"! Und bei Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia scheint das auch eindeutig der Fall zu sein. Denn Daniela Katzenberger, 30, fotografierte die beiden nämlich jetzt heimlich bei einem Nickerchen und die siehe da: Wie der Vater...

Daniela Katzenberger: Sophia ist "ganz der Papi"

"Wie man sich bettet, so liegt man"... oder eben "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm": Zum jüngsten Schnappschuss von Daniela Katzenberger fallen uns unzählige Sprichwörter ein. Denn die 30-Jährige trifft mit ihrem Post auf Social Media eben genau ins (sprichwörtliche) Schwarze! Das Foto, das die Kult-Blondine am Freitag (09. Juni) auf ihrem Instgram-Account veröffentlichte, zeigt ihre beiden Liebsten, Ehemann Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia bei einem Nickerchen und ihre Ähnlichkeit ist verblüffend. Meint auch Dani selbst und schreibt dazu: "Ganz der Papi". 

Recht hat sie! Denn die kleine Sophia teilt offensichtlich nicht nur Papas Temperament, sondern auch den Hang zur gleichen Schlafposition. Dabei gilt: Einen Arm nach oben, einen Arm nach unten und den Kopf ein wenig zur Seite drehen, fertig.

 

 

Ja, ich weiß... Man fotografiert niemanden beim Schlafen 😌 Sorry, aber ich finde dieses Bild einfach zu süß ☺️ Ganz der Papi ❤

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

 

So süß sind Sophia und Papa Lucas Cordalis

Ja ich weiß.... Man fotografiert niemanden beim Schlafen. Sorry, aber ich finde dieses Bild einfach zu süß

ergänzt Daniela. Ihre Fans scheinen der gleichen Meinung zu sein und sind von der TV-Blondine wieder einmal hingerissen. Unter dem Bild häufen sich Kommentare wie:

Vaterschaftstest überflüssig

Wie der Vater, so die Tochter

Omg wie süß

Einfach herzig die zwei

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht noch einen Gute-Nacht-Gruß. In diesem Sinne: schlaft gut!

Folge uns auf Instagram und sei hautnah bei OK! dabei.